Netto Marken-Discount

Abdeckblitz Schutz- & Abdeckvlies 1 x 20 m

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen

Abdeckblitz Schutz- & Abdeckvlies 1 x 20 m

Der Gründer: Mario Ballheimer Seit über 20 Jahren ist Mario Ballheimer als Maler- und Lackierer-Meister im Geschäft | und hat all seine Erfahrung in sein Produkt, den Abdeckblitz, eingebracht. Wo herkömmliches Malervlies verrutscht, Abdeckfolie zerreißt oder Krepp aufweicht, hält sein selbstklebendes Schutzvlies stand. Der Abdeckblitz wird einfach ausgelegt, angedrückt, zugeschnitten und später wiederverwendet | effektiver geht's nicht! Er haftet sogar auf Teppichen und Möbeln. Das ist meisterhafte Qualität für den Heimwerker-Bedarf!

Jeder, der schon einmal zu Hause renoviert oder umgebaut hat, kennt es: Vor der eigentlichen Arbeit muss alles aufwendig weg- und ausgeräumt und vor allem abgedeckt und abgeklebt werden. Nicht selten geht dann doch etwas daneben, weil die Abdeckfolie reißt oder das Kreppband nicht mehr klebt. Maler- und Lackierer-Meister Mario Ballheimer hat sich diesem Problem angenommen.

Mit seinem Fachwissen und über 20 Jahren Berufserfahrung entstand der Abdeckblitz, ein mehrfach selbstklebendes Schutz- und Abdeckvlies für alle Maler- und Renovierungsarbeiten. Es wird wie eine Klebefolie einfach ausgelegt, blasenfrei angedrückt, zugeschnitten | und kann danach wiederverwendet werden. Der Abdeckblitz haftet auf Metall, Kunststoff, Textilien und nahezu allen Untergründen (ausgenommen: frisch verlegte Böden, poröse Steinböden und Tonplatten). Möbel werden passgenau und ohne zu verrutschen "beklebt" statt nur bedeckt.

Die rutschhemmende Oberfläche sorgt für Sicherheit beim Arbeiten und ist zudem reißfest, wasserbeständig, beständig gegen Farben und Lacke und rückstandsfrei ablösbar. Auch der Umweltaspekt wurde berücksichtigt: Mit dem Abdeckblitz spart man aufgrund seiner Wiederverwendbarkeit schließlich nicht nur Zeit und Aufwand, sondern auch Geld und Müll.

 

  • Abdeckblitz Schutz- & Abdeckvlies 1 x 20 m
  • Mehrfach selbstklebendes Schutz- und Abdeckvlies für Maler- und Renovierungsarbeiten
  • Haftet auf nahezu allen Oberflächenausgenommen: frisch verlegte Böden, poröse Steinböden und Tonplatten
  • Reißfest, wasserbeständig, beständig gegen Farben & Lacke, rückstandsfrei ablösbar
  • Universell einsetzbar & mehrfach wiederverwendbarkein zusätzliches Klebeband notwendig
  • Einfaches Verlegen, Zuschneiden und Bekleben
  • Spart Zeit, Aufwand und Geldmehrfach selbstklebendwiederverwendbarzum Abkleben von z.B.Tür- und Fensterrahmen,Treppen/Treppenstufen,kleineren Möbelstücken u.v.m.
  • Maße: 1 x 20 m
  • Material: Vlies, LDPE Folie

    Artikelnummer: 1990417000

    ... Komplette Beschreibung anzeigen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Abdeckfolien & Malervlies Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine