mein real

Absolut Vodka Kurant 40% Vol.

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Absolut Vodka Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Es war der schwedische Unternehmer Lars Olsson Smith, der gegen Ende des 19. Jahrhunderts bei der Destillation eine effizientere Trennung des Alkohols von unerwünschten Inhaltsstoffen entwickelte. Er nannte seinen Vodka Absolut Renat Brännvin (absolut reiner Branntwein), um die höhere Qualität und Reinheit seiner Produkte zu betonen. In der Gegenwart gehört das Unternehmen zu dem französischen Konzern Pernod Ricard.

Absolut Vodka Kurant wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält keinen zusätzlichen Zucker. Im Glas präsentiert er sich kristallklar, das Bouquet entfaltet sich mild und leicht fruchtig nach Johannisbeeren. Auf der Zunge entwickelt er sich geschmeidig, mit einer feinen Getreidenote, begleitet von einem Hauch Johannisbeeren. Der Nachklang ist intensiv, langanhaltend, wärmend und von feiner Schärfe.

Absolut Vodka Kurant kann mit seinen 40% Alkoholgehalt pur getrunken werden, gut gekühlt, tatsächlich so kalt wie möglich oder gleich auf Eis. Er eignet sich aber auch hervorragend zum Mischen mit Säften, frischen Früchten oder auch Sahne.

Hersteller: Absolut Company
Herkunft: Schweden
Farbe: Kristallklar
Aroma: Mild, fruchtig, Johannisbeeren
Abgang: Intensiv, langanhaltend, wärmend und von feiner Schärfe
Geschmack: Geschmeidig, Getreidenote, Johannisbeeren
Alkoholgehalt: 40,0 % vol

 

EAN: 7312040020706

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wodka Angebote Alle Absolut Vodka Angebote
Alle mein real Angebote