mein real

Absolut Vodka Lime 40% Vol. 0,7l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Absolut Vodka Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Absolut Lime wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen aromatisierten Wodkasorten keinen zusätzlichen Zucker. Um es kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen: Absolut Lime ist sanft, vollmundig und frisch mit einer ausgeprägten Note frisch gepresster Limette und einem leicht süßen und fruchtigen Nachgeschmack.

1879 führte Lars Olsson Smith die durchgehende Destillation ein, mit der er Absolut Rent Brännvin herstellte. Statt der üblichen drei oder vier Wiederholungen wurde der Wodka unzählige Male destilliert. Absolut Lime wird auf dieselbe Weise hergestellt. Der einzige Unterschied liegt im Limettengeschmack. Und wie die restliche Produktfamilie wird er in L. O. Smiths Geburtsstadt Åhus hergestellt. Da sich die Herstellungsmethode niemals ändern wird, wird sich auch der wahre Geschmack von Absolut Lime nicht verändern.Die Hauptzutaten von Absolut Lime sind Absolut Vodka und Zitrusaroma.

Absolut Vodka wird aus Wasser und Winterweizen hergestellt. Das Wasser stammt aus einer tiefen Quelle in Åhus, wo es vor Verschmutzungen geschützt ist. Der Winterweizen wird ebenfalls in Åhus angebaut und unterscheidet sich von anderen Getreidesorten: Es wird in einem Herbst gesät und im darauffolgenden geerntet. Während des Jahres wächst er unter dem schwedischen Schnee und entwickelt sein hartes Korn. Obwohl Limette der Hauptgeschmack ist, werden auch andere Zitrusaromen zugefügt, um Absolut Lime den perfekten Charakter zu verleihen.

EAN: 7312040551668

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wodka Angebote Alle Absolut Vodka Angebote
Alle mein real Angebote