BAUR

Adelia´s Amulett Alte Symbole Talisman, Anker - Für glückliche Ankunft, Gottvertrauen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Früher ein Zeichen der Seeleute und der Meeresgöttin als Symbol der Hoffnung, das dem Schiff Schutz gewährte. Es gewährleistete ein glückliches Einlaufen im Zielhafen und ließ das Schiff starke Stürme überstehen. Starker Glaube an Vorhersehung und die Gnade Gottes wurde später in Verbindung mit dem Anker gebracht, besonders mit einem Querbalken wurde er ein christliches Symbol. Heutzutage ist er Symbol starken Glaubens, Charakters und starker Prinzipien, um seinen Weg im Leben zu finden. Eine Auswahl an alten magischen und mystischen Symbolen aus aller Welt in Form von Anhängern. Sie sind aus Messing hergestellt und die Vorder- und Rückseite sind unterschiedlich geprägt. Jeder Anhänger ist mit einer Beschreibung seiner Wirkung ausgestattet und wird mit einem schwarzen Lederband geliefert.

EAN: 4059468543761

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Broschen Angebote
Alle BAUR Angebote