BAUR

Adelia´s Amulett Das Erbe der Nordländer Talisman, Wikingeranhänger aus Birka - Überfluss und Wohlstand

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Replik eines Wikingeranhängers aus Birka, Schweden. Anhänger wie dieser wurden von Wikingerfrauen oft einfach auf der Brust oder mit anderen Anhängern und Perlen getragen, die zusammen eindrucksvolle Halsketten zwischen Schildkrötenbroschen bildeten. Dies war der Weg, um den Wohlstand und den Status ihres Mannes zu zeigen. Dieser Anhänger ist aus hochwertigem Bronze gegossen. Wir freuen uns, Ihnen eine erlesene Auswahl an keltischen, mittelalterlichen und Wikingerschmuck vorzustellen. Hergestellt aus einer nickel- und bleifreien hochwertigen Legierung aus Zinn (Pewter), versilbertem Zinn, Weißguss oder Messing. Jedes Amulett ist mit einem Lederband ausgestattet.

EAN: 4059468542337

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Broschen Angebote
Alle BAUR Angebote