Globetrotter

Adidas TERREX AGRAVIC TR GORE-TEX TRAILRUNNING SCHUHE Frauen - Trailrunningschuhe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
Adidas Angebote

Perfekt für Nässe Auch Regen kann dich nicht vom Laufen abhalten? Dir fehlt aber noch ein Paar an wasserdichten und unwahrscheinlich komfortablen Trailrunningschuhen? Macht nichts, da können wir Abhilfe schaffen. Zum Beispiel mit dem Terrex Agravic TR GTX Trailrunningschuh. Der nicht nur durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis positiv auffällt! Bequem! Vor allem ist er nämlich auch herrlich komfortabel. Diesen Umstand verdankst du maßgeblich der kräftigen EVA-Zwischensohle, die mit ihren stoßabsorbierenden Fähigkeiten zu schnellem Ermüden deiner Gelenke und deiner Muskulatur vorbeugt. Das luftige und zugleich gepolsterte Obermaterial unterstützt diesem Umstand noch einmal merklich! Wichtig war dir ja aber vor allem der Wetterschutz. Auch der ist bei diesem Trailrunningschuh in hervorragender Manier gegeben. Der SChuh verfügt über eine wasserdichte Gore-Tex Membran, die Wasser draußen hält, im Inneren des Schuhs entstehende Feuchtigkeit aber zuverlässig an die Umgebungsluft abgibt. Details Obermaterial: Synthetik, Mesh-Gewebe Innenmaterial: Synthetikfutter Gore-Tex Membran Wasserdicht Atmungsaktiv Stark dämpfende EVA-Zwischensohle Griffige Traxion Gummiprofilsohle Herausnehmbare Einlegesohle Klassisches Schnürsystem

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sportschuhe für Damen Angebote Alle Adidas Angebote
Alle Globetrotter Angebote