Bauhaus

Admiral Gasheizer Blue Belle

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Admiral Angebote

On/Off-Spar-Thermostat, 4,2 kW, Piezo-Zündung

  1. Zum Beheizen von belüfteten Räumen geeignet
  2. Effiziente Piezo-Zündung
  3. On/OFF-Spar-Thermostat: Schaltet den Hauptbrenner nach Erreichen der gewünschten Temperatur ab und wieder an
  4. Sauerstoffmangelsicherung und Thermoelement für höchste Sicherheit
  5. DVGW geprüft

Das Gasheizgerät Blue Belle von Admiral überzeugt durch seine starke Heizleistung bei niedrigem Verbrauch. Es ist mit einer offenen Flamme und einem On/OFF-Spar-Thermostat ausgestattet. Die Verbrennung erfolgt über eine robuste Brennerleiste mittels einer sichtbaren, blauen Flamme für eine konstante Raumerwärmung. Bei erreichen der gewünschten Temperatur schaltet der Hauptbrenner ab und wieder an sobald die Temperatur fällt. Durch die eingebaute Sauerstoffmangelsicherung wird der CO2-Gehalt der Umgebung überwacht und der Ofen bei Überschreitung der vorgesehenen Normgrenze von 1,5% automatisch ausgeschaltet. Zusätzlich verhindert ein Thermoelement ungewolltes Ausströmen von ungesichertem Gas. Des Weiteren sorgen das Gasventil mit Elektrovenil und eine Wächterflamme für noch mehr Sicherheit. Das Heizgerät produziert weder CO noch unverbranntes Gas und ist deswegen ecofreundlich. Die Wärme entsteht durch natürliche Luftzirkulation.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gasheizer Angebote
Alle Admiral Angebote
Alle Bauhaus Angebote