babywalz

Ärmellätzchen mit Nässeschutz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen

Ärmellätzchen mit Nässeschutz Bestellnummer 168.917.767

Wenn das Baby essen lernt, kann schon mal kräftig was daneben gehen. Das Bornino Ärmellätzchen mit Nässeschutz ist leicht anzuziehen und schützt die Kleidung des Babys.

  • Lätzchen mit langen Ärmeln und buntem Aufdruck
  • ab 9 Monate
  • mit Klettverschluss am Hals und Bündchen an den Ärmeln
  • Wasserabweisende Folie auf der Rückseite

Bei einem normalen Lätzchen landet schon mal was auf der Kleidung. Das kann bei dem Ärmellätzchen mit Nässeschutz von Bornino nicht passieren. Mit Klettverschluss kann es geöffnet werden und wird einfach über die Kleidung gezogen. Die langen Ärmel und das breite Vorderteil schützen die Kleidung. Ein Nässeschutzfutter stoppt auch Flüssigkeiten oder größere Mengen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lätzchen Angebote
Alle babywalz Angebote