Decathlon

All Stars Lipodex 120 Licaps á 830mg 99g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 08.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen

Egal ob Bodybuilder vor einem Wettkampf oder Fitnessathlet, der gerne seine letzten Fettpolster loswerden möchte, die Lipodex Kapseln können Dich beim Erreichen Deiner Wunschfigur im Zusammenwirken mit einer kalorienreduzierten Diät und einem entsprechenden Trainingsprogramm unterstützen. Die mit flüssigem Wirkstoff (Trimethylxanthine/Koffein, Synephrin/Citrus Aurantium, L-Tyrosine + L-Tryptophan, Taurin + Vitamine) gefüllten Licaps sind leicht zu schlucken und ideal für die nächste 30 Tage Diät. Besonders in ihren Diätphasen achten Fitness-Sportler, Abnehmwillige aber auch Kraftsportler und Bodybuilder, auf jede Kalorie und sind froh um jedes kalorienarme Produkt, dass sie in ihrer Definition unterstützt. Dabei ist das oberste Ziel während der Gewichtsreduktion die Erhaltung der bereits aufgebauten Muskelmasse und der Abbau überschüssiger Fettdepots. Die Lipodex Kapseln bieten dafür klassische Fatburner Inhaltsstoffe, die zur Unterstützung der Fettverbrennung und des Fettstoffwechsels beitragen können. Inkl. 2 Diät-Ratgeber plus Pillbox gratis.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fitnessnahrung Angebote
Alle Decathlon Angebote