OBI

Alpina Classic Weißlack für Innen Hellelfenbein seidenmatt 300 ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Alpina Farben Angebote

Alpina Classic Weißlack in Hellelfenbein schafft hochwertige, langlebige Lack-Flächen mit brillanter Farbwirkung. Durch seine edle Farbe und seinen guten Verlauf beim Lackieren eignet er sich besonders für gestalterisch anspruchsvolle Neu- und Renovierungsansprüche wie Tische, Stühle, Kommoden, Regale und Schränke. Der Classic Weißlack eignet sich für Holz, Metall und Kunststoff. Er ist zudem hoch deckend und umweltschonend.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lack Angebote Alle Alpina Farben Angebote
Alle OBI Angebote