Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
Alsiroyal Angebote

Der Fettstoffwechsel ist ein hochkomplexes System, zu dem auch die Fettverbrennung gehört. Jeder weiß, dass körperliche Betätigung und eine kalorienreduzierte Diät dabei eine wichtige Rolle spielen. Doch man kann noch mehr tun.

Alsiroyal® Fatburner DUO enthält nicht nur die bewährte Kombination aus Zitrusfrüchten plus Guarana (= Alsiroyal® Figura Fatburner – meistverkauftes Figurprodukt im Reformhaus 2018), sondern zusätzlich Wirkstoffe*, die gut für den Fettstoffwechsel sind. Ergänzt werden sie durch einen speziellen Extrakt aus rotem Chili – bekannt für seine anregende Schärfe – sowie Extrakte aus grünem Kaffee, Papaya (Papain) und Ananas (Bromelain).

*Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei. Chrom trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate) bei.

Rechtlicher Status

Nahrungsergänzungsmittel

Hersteller Anschrift

ALSITAN GmbH
Gewerbering 6
D-86926 Greifenberg

Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergängzungmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nahrungsergänzungsmittel Angebote Alle Alsiroyal Angebote
Alle Vitalia Angebote