Media Markt

American Fighter 4 - Die Vernichtung (Uncut Edition) [DVD]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Media Markt Filialen

Joe Armstrong ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin um seine Hilfe bei der Befreiung der Truppen, doch Armstrong lehnt ab. Als ein Rettungsversuch des CIA fehlschlägt und auch Sean gefangen wird, ändert Joe seine Meinung und bricht nach Afrika auf, um seinen Freund zu retten.

EAN: 4006680065410

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Media Markt Angebote