OTTO

Angel's Pride Fellbürste »Angel's Pride Zupfbürste für Hunde und Katzen«, Metall, für Hunde und Katzen, für Lang- und Kurzhaar, für alle Rassen geeignet

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
  • IDEAL für kleine und mittelgroße Hunde sowie Katzen - Für Kurz- und Langhaar. Auch PERFEKT geeignet für Ausstellungshunde oder als Geschenk.
  • GROSSES Borstenfeld, WEICHE Zinken sorgen für eine SANFTE Fellpflege. DREHBARER Kopf 360°, STABILER Plastikgriff liegt sehr gut in der Hand, 104 x 62 x 149cm.
  • Für alle Rassen empfohlen, egal ob Schäferhund, Golden-Retriever, Labrador, Dackel, Chihuahua, Terrier, Spaniel, Havaneser, Mops, Collie, Sheltie.
  • Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sollte das Produkt fehlerhaft sein, informieren Sie uns bitte umgehend

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hundepflege Angebote
Alle OTTO Angebote