Dehner

Angerer Relaxpolster Brest, 175 x 50 x 6 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Angerer Angebote

Angerer Relaxpolster Brest, 175 x 50 x 6 cm

Mit den Sommermonaten kommt auch wieder die Zeit, in der man es sich im Garten gut gehen lassen kann, um einmal wieder richtig zu entspannen. Dabei darf selbstverständlich ein bequemer Gartenstuhl nicht fehlen. Noch besser ist natürlich, wenn die Möbel im eigenen Garten auch noch schön anzusehen sind. Beide Vorzüge bekommt man mit dem Angerer Relaxpolster Brest, das auf die Maße 175 x 50 x 6 cm angelegt ist und als Wendekissen sogar beidseitig nutzbar ist. Die Firma Angerer hat für es einen wunderschönen Baumwollstoff mit Blumenornament ausgewählt, der in eleganter Stehsaumausführung für das Polster eingesetzt wird. Das Angerer Relaxpolster Brest wird mit Haltebändern ausgeliefert, so wird das Polster mit dem Qualitätsmerkmal "Made in Germany" auf dem Stuhl nicht verrutschen.

Komfortabel relaxen

Das Kissen selbst besteht aus Schaumstoff und ist mit einer Vliesummantelung versehen. Es hat eine Stärke von 6 cm. So kann man sich sicher sein, dass das Angerer Relaxpolster Brest für ausreichenden Sitzkomfort sorgen wird. Vor allem können die floralen Ornamente des Stoffes, auf der man bei näherem Hinsehen sogar einige Vögel entdecken kann, Ihre Gartenmöbel auf bestechende Weise verzieren. Wer stilvoll gestaltete Stoffe zu schätzen weiß, kommt mit dem Angerer Relaxpolster Brest auf seine Kosten.

Angerer – ein deutsches Familienunternehmen mit Tradition

Das Familienunternehmen Angerer stellt in dritter Generation, schon seit vierzig Jahren, Freizeitmöbel im Urlaubsland Bayern her. Von der Hollywoodschaukel bis zu Sitzauflagen wie dem Angerer Relaxpolster Brest kann man sich auf die Qualität der Produkte verlassen. Bekannt ist die Firma aber auch für ihren Service, der jedem Kunden jederzeit zur Seite steht.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenauflagen Angebote Alle Angerer Angebote
Alle Dehner Angebote