ROSSMANN

Ankerkraut 2er Set Ankerkraut Breakfast

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Im Set enthalten sind: Rührei Mix, Guacamole Gewürz.

Rührei Mix:
Von einem guten Sonntagsbrunch ist ein deftiges Rührei gar nicht mehr wegzudenken. Der Klassiker erfreut sich Beliebtheit bei Jung und Alt und kann von so ziemlich Jeden zubereitet werden. Es gibt bis an die einhundert Varianten, Langeweile dürfte also vorerst nicht aufkommen. Und falls Du doch ruhelos auf der Suche nach dem gewissen Etwas bist, dann hat unsere Ankerkrautkiste auch hierfür eine Lösung! Unser Rührei Mix wird Deine Eierspeise mit Chilischrot, Knoblauch und Paprika gehörig aufpeppen. Auf zwei bis drei Eier verrührst Du etwa einen halben Teelöffel Gewürzzubereitung, dann musst Du nur noch entscheiden zwischen Omelette und Rührei. Ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot. Rührei geht einfach immer, vor allem mit würzigem Ankerkraut-Kick!

  • OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER
  • OHNE ZUCKER
  • OHNE ZUSATZSTOFFE

Guacamole Gewürz:
Guacamole für alle! Wer liebt sie nicht, die cremige, knallgrüne Superfrucht die uns so gern mit wichtigen Fetten und Vitaminen beliefert? Ja wir reden von der Avocado. Wir können nicht wiederstehen und daher musste auch das passende Gewürz daher! Egal ob als Topping oder in der Guacamole - diese Gewürzmischung mit Meersalz, Tomate, Knoblauch, Zitronenfruchtpulver, Zitronenschale, Zwiebel, schwarzer Pfeffer und Korianderblatt holt aus dem ohnehin schon einzigartigen Geschmack das Beste heraus. Die beste Mischung für die Superfood-Fruit steht: Das Guacamole Gewürz für die Avocado!- OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER

Lebensmittelunternehmer

Name: Ankerkraut GmbH
Adresse: Tempowerkring 2 21079 Hamburg Deutschland

Ursprungsland/Herkunftsort

EU

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Gewürzmischung AngeboteAlle Gewürzmischung-Angebote

Alle Gewürzmischung Angebote
Alle ROSSMANN Angebote