ROSSMANN

Ankerkraut 2er Set Ankerkraut Classic

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Im Set enthalten sind: Meersalz fein, Pfeffer Symphonie.

Meersalz fein:
Meersalz wird -wie es der Name vermuten lässt- aus Salzwasser gewonnen und ist ein must-have in jeder Küche. Es gehört -neben Pfeffer- als Standard auf den gut gedeckten Tisch. Aber Vorsicht: Solltest du verliebt sein pass auf, denn wie man weiß versalzen verliebte Köche gerne mal den Brei. Meersalz: Der Klassiker unter den Salzen und steckt voll salzigem Geschmack, der nach me(e)hr verlangen lässt!

  • OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER
  • OHNE KNOBLAUCH
  • OHNE SALZ
  • OHNE ZUCKER
  • OHNE ZUSATZSTOFFE
  • OHNE ZWIEBEL

Pfeffer Symphonie:
In dieser Pfeffer Symphonie harmonieren verschiedene Pfeffersorten zu einer einzigartigen, reichhaltigen Genuss-Gesamtheit. Weißer Pfeffer, Grüner Pfeffer, schwarzer und Rosa Pfeffer (Schinusbeere: getrocknete Beeren des peruanischen Pfefferbaums) sowie Piment, auch Nelkenpfeffer genannt, sind die Hauptakteure in dieser Symphonie. All ihre Komponenten machen die Mischung zu dem, was sie ist und runden beim Kochen mit einer wohltuenden und würzigen Schärfe ab. Als Steakpfeffer ist diese Kreation mindestens genauso gut geeignet wie für Soßen und Suppen! Wer von Pfeffer niesen muss, kriegt hier „die volle Dröhnung“ – dabei aber harmonisch zur Perfektion arrangiert.OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKEROHNE KNOBLAUCHOHNE SALZOHNE ZUCKEROHNE ZUSATZSTOFFEOHNE ZWIEBEL#### Lebensmittelunternehmer

Name: Ankerkraut GmbH
Adresse: Tempowerkring 2 21079 Hamburg Deutschland

Ursprungsland/Herkunftsort

EU

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Gewürzmischung AngeboteAlle Gewürzmischung-Angebote

Alle Gewürzmischung Angebote
Alle ROSSMANN Angebote