Kaufland

Apple iPhone 6s, 4G, 32GB, Farbe: Spacegrau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Apple Angebote

iPhone 6s
Alles, was sich geändert hat, ist alles.

Wenn du das iPhone 6s zum ersten Mal benutzt, weißt du, dass du noch nie etwas Vergleichbares in der Hand hattest. Mit 3D Touch musst du nur einmal drücken, um mehr machen zu können als je zuvor. Und Live Photos lässt deine Erinnerungen auf beeindruckende Weise lebendig werden. Aber das ist erst der Anfang. Wenn du dir das iPhone 6s genauer ansiehst, wirst du überall Innovationen finden.

3D Touch
Multi-Touch der nächsten Generation.

Mit dem ersten iPhone kam Multi-Touch und hat für immer verändert, wie wir Technologie erleben. Mit 3D Touch kannst du jetzt Dinge tun, die nie zuvor möglich waren. Es spürt, wie fest du auf das Display drückst. So lässt es dich besonders wichtige Dinge besonders schnell und einfach machen. Und es gibt dir Feedback in Echtzeit - durch dezente Taps der neuen Taptic Engine.

Kameras
12 Megapixel Bilder. 4K Videos. Live Photos. Bleibende Erinnerungen.

Die beliebteste Kamera der Welt ist so fortschrittlich wie nie. Die 12 Megapixel iSight Kamera macht gestochen scharfe und detaillierte Fotos. Sie nimmt brillante 4K Videos auf, deren Auflösung bis zu viermal höher ist als von 1080p HD Videos. Und mit der neuen 5 Megapixel FaceTime HD Kamera macht das iPhone 6s auch noch tolle Selfies. Außerdem kommt es mit Live Photos, das deine Lieblingserinnerungen auf neue Art lebendig werden lässt. Live Photos nimmt die Augenblicke vor und nach dem Bild auf - und du musst nur einmal drücken, um den ganzen Moment zu sehen.

Technologie
A9. Der fortschrittlichste Smartphone Chip aller Zeiten.

Im iPhone 6s arbeitet der speziell entwickelte 64Bit A9 Chip. Er liefert eine Performance, die man lange nur von Desktopcomputern kannte. Die CPU ist bis zu 70 % und die GPU bis zu 90 % schneller geworden. So steht dir für grafikintensive Spiele und Apps noch mehr Leistung zur Verfügung.

Design
Wegweisendes Design. Weiter entwickelt.

Innovation findet man nicht immer auf den ersten Blick. Aber bei genauerem Hinsehen entdeckst du, dass das iPhone 6s grundlegend verbessert wurde. Sein Gehäuse besteht aus einem neuen 7000er Aluminium, das auch in der Raumfahrt verwendet wird. Die Glasabdeckung ist aus dem stärksten und langlebigsten Glas, das je für ein Smartphone entwickelt wurde. Und zu den bisherigen Gehäusefarben Gold, Space Grau und Silber kommt jetzt ein ganz neues Finish in Roségold.

Touch ID
Fortschrittliche Sicherheit beginnt mit deinem Fingerabdruck.

Durch den hochentwickelten Fingerabdrucksensor, der jetzt noch schneller und besser ist als zuvor, kannst du mit Touch ID dein iPhone einfach und sicher entsperren.

Drahtlose Technologien
Schnelleres LTE. Schnelleres WLAN.

Das iPhone 6s hat LTE Advanced und ist damit bis zu doppelt so schnell wie die vorherige Generation. Außerdem unterstützt es mehr LTE Bänder als jedes andere Smartphone. Und wenn du über WLAN verbunden bist, kannst du mit dem iPhone 6s jetzt bis zu 2x schneller im Netz surfen und Apps laden.

iOS 9
Ein einmaliges Erlebnis. Auf einem einmaligen Telefon.

iOS 9 ist unser fortschrittlichstes, intelligentestes und sicherstes mobiles Betriebssystem aller Zeiten. Neue leistungsstarke integrierte Apps, fortschrittliche Features in Siri und Verbesserungen im gesamten System machen es besser denn je. Durch seine tiefe Integration in die Apple Hardware funktioniert alles einfach großartig. Und im App Store gibt es jede Menge unglaubliche Apps, die nur dafür entwickelt wurden, aus den Möglichkeiten des iPhone 6s alles herauszuholen.

BildschirmBildschirmdiagonale11,9 cm (4.7 Zoll)TouchscreenJaOrientierungssensorJaKontrastverhältnis1400:1Touch-TechnologieMulti-touchHelligkeit500 cd/m²Art des TouchscreensKapazitivPixeldichte326 ppiProzessorProzessorfamilieAppleProzessorA964-Bit ComputingJaCo-ProzessorJaCo-Prozessor ModellM9SpeichermedienKompatible SpeicherkartenNichtKameraHauptkamera-Auflösung12 MPAuto-FokusJaEingebauter BlitzJaZweite KameraJaZoom-FähigkeitJaDigitaler Zoom3xGesichtserkennungJaVideoaufnahmeJaVideoaufnahme-Modi2160p, 1080p, 720pMaximale Bildfrequenz240 fpsVideo-StabilisatorJaGeolokalisationJaMulti-shotJaSelbstauslöserJaVideo-Capture Auflösung3840 x 2160 PixelAuflösung zweite Kamera5 MPNetzwerkSim Card SteckplätzeSingle SIM3GJa4GJaWLANJaSIM-KartentypNanoSIM2G-StandardsEDGE, GSM3G-StandardsDC-HSDPA, HSPA+, TD-SCDMA, UMTS4G-StandardsLTEWLAN-Standards802.11a, 802.11g, 802.11ac, 802.11b, 802.11nBluetoothJaBluetooth-Version4.22G-Band (primär SIM)850,1800,900,1900 MHzunterstützte 3G-Bandbreiten900,1900,850,1700,2100 MHzAirPlayJaNear Field Communication (NFC)JaAnschlüsse und SchnittstellenUSB-AnschlussNichtKopfhörer-Konnektivität3,5 mmLightning-AnschlussJaDesignFormfaktorBalkenFingerabdruckscannerJaGebogenes DesignNichtLeistungVorinstalliertes BetriebssystemiOSVersion des Betriebsystems9Abonnement-TypKein AbonnementProximitätssensorJaBeschleunigungsmesserJaUmgebungslichtsensorJaGyroskopJaBarometerJaUnterstützte Windows-BetriebssystemeJaUnterstützt Mac-BetriebssystemeJaNavigationGPSNichtUnterstützte Navigationsfunktion (A-GPS)JaGLONASSJaElektronischer KompassJaMultimediaLautsprecherMonoUnterstützte AudioformateAAC, AIFF, WAV, AAX, AAX+, MP3, HE-AAC, M4AUnterstützte VideoformateMP4, AVI, M4V, MOVUnterstützte BildformateJPG, GIF, TIFUnterstützte DokumentenformateHTML, RTF, PDF, TXT, VCF, DOC, XLS, ICS, DOCX, PPT, XLSX, PPTX, HTMunterstütztes ArchivformatZIPVideokompressionsformateM-JPEG, H.264, MPEG4NachrichtenübermittlungKurznachrichtendienst (SMS)JaMMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service)JaInstant Messaging (IM)JaChatJaJaTelefonatmanagementAnklopfenJaAnrufumleitungJaAnruf haltenJaAnrufer-IdentifikationJaFreisprecheinrichtungJaTelefonkonferenzJaVibrationsalarmJaSprachanwahlJaSprachbefehlJaAnruftimerJaBatterieBatterietechnologieLithium-Ion (Li-Ion)Sprechzeit (3G)14 hStandby-Zeit (3G)240 hBrowsingzeit (Wi-Fi)11 hBrowsingzeit (3G)10 hBrowsingzeit (4G)10 hKontinuierliche Audiowiedergabezeit50 hKontinuierliche Videowiedergabe11 hGewicht & AbmessungenGewicht143 gBreite6,71 cmTiefe7,1 mmHöhe13,8 cmBetriebsbedingungenTemperaturbereich in Betrieb0 - 35 °CTemperaturbereich bei Lagerung-20 - 45 °CLuftfeuchtigkeit in Betrieb5 - 95%Höhe bei Betrieb0 - 3000 mVerpackungsinhaltGebündelte SoftwareFaceTime\Safari\iTunes Store\App Store\iBooks\Game Center\iCloud DriveMitgelieferte KabelLightningHeadset enthaltenJaAC-NetzadapterJaTechnische DetailsMaterialienAluminium

Apple iPhone 6s - Space-grau - 4G - 32 GB - CDMA / GSM - Smartphone (MN0W2ZD/A)

Produkttyp
Smartphone 4G

Hersteller-Modellnummer
A1688

Anzeige
LCD-Anzeige - 1334 x 750 Pixel - 11.9 cm (4.7") - 326 ppi (Pixel pro Zoll) - Retina HD-Display mit IPS-Technologie - ölabweisende Beschichtung gegen sichtbare Fingerabdrücke

Besonderheiten
Rückwärtige Kamera, Frontkamera, Stereo-Lautsprecher

Prozessor
Apple A9 -64-Bit

Speicher
32 GB

Betriebssystem
iOS 9

Hintere Kamera
12 Megapixel

Vordere Kamera
5 Megapixel - BSI f/2.2

Service Provider
Nicht angegeben

SIM-Kartentyp
Nano-SIM

Drahtlose Schnittstelle
NFC, Wi-Fi, Bluetooth

Sicherheitsgeräte
Lesegerät für Fingerabdruck

Nachrichtendienste
SMS, MMS

Steckverbinder
3,5 mm Kopfhöreranschluss, Lightning

Gesprächszeit
Bis zu 840 Minuten

Standby-Zeit
Bis zu 240 Stunden

Lokalisierung
Belgien, Luxemburg, Monaco, Österreich, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Schweiz

Farbe
Space-grau

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)
67.1 mm x 7.1 mm x 138.3 mm

Gewicht
143 g

SAR
0,98 W/kg (Körper) / 0,87 W/kg (Kopf) - Kategorie C (Belgien)


Beschreibung

Wenn du das iPhone 6s zum ersten Mal benutzt, weißt du, dass du noch nie etwas Vergleichbares in der Hand hattest. Mit 3D Touch musst du nur einmal drücken, um mehr machen zu können als je zuvor. Und Live Photos lässt deine Erinnerungen auf beeindruckende Weise lebendig werden.

Highlights

  • 12 Megapixel Bilder
  • Fortschrittliche Sicherheit beginnt mit deinem Fingerabdruck
  • Schnelleres LTE, schnelleres WLAN

Besonderheiten

  • 12 Megapixel Bilder
    Die beliebteste Kamera der Welt ist so fortschrittlich wie nie. Die 12 Megapixel iSight Kamera macht gestochen scharfe und detaillierte Fotos. Sie nimmt brillante 4K Videos auf, deren Auflösung bis zu viermal höher ist als von 1080p HD Videos. Und mit der 5 Megapixel FaceTime HD Kamera macht das iPhone 6s auch noch tolle Selfies. Außerdem kommt es mit Live Photos, das deine Lieblingserinnerungen auf neue Art lebendig werden lässt. Live Photos nimmt die Augenblicke vor und nach dem Bild auf - und du musst nur einmal drücken, um den ganzen Moment zu sehen.
  • Fortschrittliche Sicherheit beginnt mit deinem Fingerabdruck
    Durch den hochentwickelten Fingerabdrucksensor, der jetzt noch schneller und besser ist als zuvor, kannst du mit Touch ID dein iPhone einfach und sicher entsperren.
  • Schnelleres LTE, schnelleres WLAN
    Das iPhone 6s hat LTE Advanced und ist damit bis zu doppelt so schnell wie die vorherige Generation. Außerdem unterstützt es mehr LTE Bänder als jedes andere Smartphone. Und wenn du über WLAN verbunden bist, kannst du mit dem iPhone 6s jetzt bis zu 2x schneller im Netz surfen und Apps laden.

Lieferumfang

  • Apple iPhone 6s
  • USB-Kabel, Netzadapter, Apple EarPods

EAN: 0190198057334
Hersteller-ArtNr.: MN0W2ZD/A
Hersteller: APPLE- - - - - -

ab Datum des Originallieferscheines.

Spezifikationen

Allgemein

Produkttyp

Smartphone

Hersteller-Modellnummer

A1688

Formfaktor

Touch

Integrierte Komponenten

Rückwärtige Kamera, Frontkamera, Audio-Player, Sprachrecorder, Stereo-Lautsprecher, Navigation

Breite

67.1 mm

Tiefe

7.1 mm

Höhe

138.3 mm

Gewicht

143 g

Gehäusefarbe

Space-grau

Gehäusematerial

Rostfreier Stahl, Glas, eloxiertes Aluminium

SAR-Wert

0,98 W/kg (Körper) / 0,87 W/kg (Kopf)

SAR-Kategorie (Belgien)

C

Lokalisierung

Belgien, Luxemburg, Monaco, Österreich, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Schweiz

Mobil

Technologie

CDMA2000 1X / GSM / WCDMA (UMTS) / TD-SCDMA

Mobil-Breitband-Generation

4G

Service Provider

Nicht angegeben

Betriebssystem

iOS 9

Intelligenter Assistent

Siri

Steuerung

A-GPS, GLONASS

SIM-Kartentyp

Nano-SIM

Zahlungstechnologie

Apple Pay

Eingabegerät

3D-Touch

Nachrichtenvermittlung und Internet

Nachrichtendienste

SMS, MMS

Unterstützte soziale Netzwerke und Blogs

Twitter, Facebook

Kommunikation

Datenübertragung

GPRS, EDGE, EV-DO, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE, DC-HSDPA, LTE Advanced, VoLTE, TDD-LTE, VoWiFi

2G-Band

GSM 850/900/1800/1900 / CDMA2000 1X 2100/1900/800 / TD-SCDMA / AWS 1700/2100

4G LTE-Band

Band 1, Band 2, Band 3, Bereich 4, Band 5, Band 7, Band 8, Bereich 12, Bereich 13, Bereich 17, Bereich 18, Bereich 19, Band 20, Bereich 25, Bereich 26, Bereich 27, Bereich 28, Bereich 29, Bereich 38, Bereich 39, Bereich 40, Bereich 41

4G LTE Frequenz

FDD 2100, FDD 1900 PCS, FDD 1800+, FDD 1700 - 2110 AWS, FDD 850, FDD 2600, FDD 900, FDD 700a, FDD 700c, FDD 700b, FDD 800 niedriger, FDD 800 höher, FDD 800 DD, FDD 1900+, FDD 850+, FDD 800 SMR, FDD 700 APT, FDD 700d, TDD 2600, TDD 1900, TDD 2300, TDD 2500

Drahtlose Schnittstelle

NFC, IEEE 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2

Telefonmerkmale

Telefonfunktionen

Freisprechgerät, Sprachsteuerung, Call Timer, Telefonkonferenz, Flugmodus, Sprachwahl, Vibrationsalarm

Sensoren

Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, 3-Achsen-Gyrosensor, digitaler Kompass, Barometer

Sicherheitsgeräte

Lesegerät für Fingerabdruck

Zusätzliche Funktionen

Multitasking, FaceTime, AirPlay-Drahtlos-Streaming, AirPrint drahtloses Drucken, iCloud Photo Sharing, AirDrop-Funktion, Apple TV Unterstützung (2., 3.), MIMO-Technologie, WiFi-Calling, iBeacon Mikro-Ortung, CarPlay-Funktion, Familienfreigabe-Funktion, QuickType-Tastatur, iCloud Keychain, Spotlight Search, Notification Center, M9 Bewegungs-Coprozessor

Medien-Player

Unterstützte Digital-Audio-Standards

WAV, AAC, AIFF, PCM, Audible, MP3, Apple Lossless, AAC-LC, HE-AAC, Audible AAX, Audible AAX+, geschütztes AAC

Supported Digital Video Standards

AVI, MOV, M-JPEG, MPEG-4, H.264, M4V

Prozessor

Typ

Apple A9

64-Bit-Architektur

Ja

Speicher

Interne Speicherkapazität

32 GB

Vordere Kamera

Sensorauflösung

5 Megapixel

Sensorart

BSI

Linsenöffnung

F/2.2

HDR Modus

Auto HDR-Modus

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung

Kameramodi

Stoßmodus, Timermodus

Video Auflösungen

1280 x 720 (720p)

Lichtquelle

Retina-Blitz

Merkmale

FaceTime HD-Kamera, Belichtungssteuerung

Hintere Kamera

Sensorauflösung

12 Megapixel

Spezialeffekte

Auto-HDR

Anzeige

Typ

LCD-Anzeige

Technologie

Retina HD-Display mit IPS-Technologie

Diagonalabmessung

11.9 cm (4.7")

Bildschirmauflösung

1334 x 750 Pixel

Pixeldichte

326 ppi (Pixel pro Zoll)

Kontrastverhältnis

1400:1

Schutz

Ölabweisende Beschichtung gegen sichtbare Fingerabdrücke

Anzeigensprachen

Dänisch, Indisch, Hebräisch, Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch, Indonesisch, Thailändisch, Slowakisch, Chinesisch (tradionell), Chinesisch (vereinfacht), Vietnamesisch, Ukrainisch, Brasilianisches Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Polnisch, Finnisch, Schwedisch, Russisch, Spanisch, Holländisch, Griechisch, Türkisch, Arabisch, Rumänisch, Katalanisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, UK English, US-Englisch

Merkmale

Dual-Domain Pixel, Display Zoom, Reachability (Verschieben des Display-Inhalts), Querformat-Ansichten, 3D Touch

Verbindungen

Anschlusstyp

Headsetstecker - Mini-Phone 3,5 mm Lightning

Batterie

Technologie

Lithium-Ionen

Sprechzeit

840 Minuten

Standby-Zeit

240 Stunden

Laufzeitdetails

Sprechen (WCDMA): bis zu 840 min Bereitschaft: bis zu 240 Std. Aktive Online-Nutzung (WCDMA): bis zu 10 Std. Aktive Online-Nutzung (LTE): bis zu 10 Std. Aktive Online-Nutzung (Wi-Fi): bis zu 11 Std. Wiedergabe (Video): bis zu 11 Std. Wiedergabe (Audio): bis zu 50 Std.

Verschiedenes

Kennzeichnung

HAC (Hearing Aid Compatible)

Zubehör im Lieferumfang

USB-Kabel, Netzadapter, Apple EarPods

Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur

0 °C

Max. Betriebstemperatur

35 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb

5 - 95 % (nicht kondensierend)

Produktbeschreibung

Elegantes, durchgehendes Unibody-Design. 3D Touch, Live Photos, A9 Chip, fortschrittliche Kameras und ein 4,7' Retina HD Display. Und noch viel mehr.
Das iPhone 6s hat ein 4,7' Retina HD Display mit 3D Touch. Einen A9 Chip mit 64?Bit Desktoparchitektur. Eine 12 Megapixel Kamera mit Live Photos. Touch ID. LTE und WLAN. Und iOS 10 und iCloud. Alles in einem eleganten, durchgehenden Unibody-Design.
- 4,7' Retina HD Display (11,94 cm Diagonale), 1334 x 750 Pixel
- 3D Touch
- 12 Megapixel Kamera mit Focus Pixels, True Tone Flash und Live Photos
- A9 Chip mit integriertem M9 Motion Coprozessor
- 4K Videoaufnahme mit 30 fps und Zeitlupenvideo für 1080p mit 120 fps
- 5 Megapixel FaceTime HD Kamera mit Retina Flash
- Touch ID Fingerabdrucksensor
- LTE bis zu 300 Mbit/s und 802.11a/b/g/n/ac WLAN mit MIMO
- iOS 10 und iCloud
- Erhältlich in Roségold, Silber, Gold und Space Grau

Technische Daten

Technische Merkmale

    • Produkttyp: Smartphone
      • Betriebssystem: iOS 11
      • Prozessor: A9
      • Speicherkapazität: 32 GB
      • Sensoren: Touch ID Fingerabdrucksensor, Barometer, 3-Achsen Gyrosensor, Beschleunigungssensor, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor
      • SIM-Kartenformat: Nano-SIM (4FF)
    • Art.-Nr.: 2177770

Display

    • Bildschirmdiagonale (cm): 11.94 cm
      • Bildschirmdiagonale (Zoll): 4.7 Zoll
      • Displaydiagonale: 11.94 cm / 4.7 Zoll
      • Auflösung (HxB): 1.334 x 750 Pixel
      • Display: Retina HD Display mit 3D Touch
      • Auflösung Breite: 750 Pixel
      • Auflösung Höhe: 1.334 Pixel
    • Punktdichte: 326 ppi

Kamera

    • Rückkamera: ja
      • Front-Kamera: ja
      • Front-Kamera Auflösung: 5 Megapixel
      • Blende: f/2.2
      • Digitaler Zoom: 5x
      • Autofokus: ja
      • Kamera Funktionen: Zum Fokussieren tippen, True Tone Blitz, Rückwärtig belichteter Sensor, Objektiv mit 5 Elemten, Belichtungsregler, Automatisches HDR für Fotos, Hybrid-IR-Filter, Gesichtserkennung, Serienbildfunktion, Panorama
    • Videoauflösung: 4K

Funktionen

    • Fingerprintsensor: ja
      • Lautsprecher: ja
      • MP3-Player: ja
      • Audio Wiedergabeformate: AAC (8 bis 320 kbit/s), Protected AAC (aus dem iTunes Store), HE?AAC, MP3 (8 bis 320 kbit/s), MP3 VBR, Dolby Digital (AC?3), Dolby Digital Plus (E?AC?3), Audible (Formate 2, 3, 4, Audible Enhanced Audio, AAX und AAX+), Apple Lossless, AIFF und WAV
    • integriertes GPS-Modul: ja

Daten + Anschlüsse

    • Near Field Communication: ja
      • HSDPA (High Speed Downlink Packet Access): ja
      • HSUPA (High Speed Uplink Packet Access): ja
      • GSM: ja
      • Mobilfunkstandard: 3G (UMTS), 4G (LTE)
      • Bluetooth: ja
      • Bluetooth-Version: 4.2
      • Anschlüsse: 1x Lightning, 1x 3.5 mm Klinke
    • WLAN: ja

Gehäuse

    • Farbe: Space Grey
      • Breite: 67.1 mm
      • Höhe: 138.3 mm
      • Tiefe: 7.1 mm
    • Gewicht: 143 g

Energieversorgung

    • Sprechzeit / Stand-by Zeit: bis zu 14 Std. / bis zu 10 Tage
      • Batterie-/ Akkutyp: Li-Ion
      • Sprechzeit: bis zu 14 Std.
    • Stand-by Zeit: bis zu 10 Tage

Allgemeine Merkmale

    • Packmaße (BxHxT) (cm): 85 mm / 50 mm / 155 mm
    • Hersteller Artikelnummer: MN0W2ZD/A?MSD

Das Apple iPhone 6s behält Altbewährtes und trumpft gleichzeitig mit Innovationen auf, die Sie überraschen werden.

3D Touch: Multitouch mit Peek und Pop.
Zusätzlich zu den bisher üblichen Multitouch-Gesten wie Tippen, Streichen und Auf- und Zuziehen bringt die 3D Touch-Technologie zwei weitere Möglichkeiten: "Peek" und "Pop". Mit diesen beiden Funktionen lassen sich Inhalte ansehen und bearbeiten, ohne dass sie dazu wirklich geöffnet werden müssen.

Vielversprechendes Design und einzigartige Optik.
Seine glatte Oberfläche mit 7000er Aluminiumlegierung fasst das Retina HD Display perfekt ein. Das gibt Ihnen das Gefühl, als wäre beides aus einem Guss.

Fortschrittliche Pixeltechnologie für atemberaubende 4K-Videos.
Die iSight Kamera Ihres Apple iPhone 6s löst Bilder mit 12 Megapixel auf. Ein verbessertes Linsensystem und ein innovativer Bildsignalprozessor steigern zusätzlich die Bildqualität und ermöglichen Videoaufnahmen in 4K.

Innovativer Fingerabdrucksensor: Touch ID.
Auch das iPhone 6s besitzt die Touch ID-Technologie mit integriertem Fingerabdrucksensor im Homebutton. Dieser Sensor scannt Ihren Fingerabdruck in Rekordzeit, vergleicht diesen mit zuvor im System gespeicherten Fingerabdrücken und gibt den Sperrbildschirm im Anschluss zur Eingabe frei. Touch ID kann außerdem zur Anmeldung in ausgewählten Apps oder zur Bestätigung von Einkäufen genutzt werden.

Leistung und Energieeffizienz.
Ein A9 Chip auf Basis einer 64-Bit Desktoparchitektur sorgt in Verbindung mit dem darin integrierten M9 Motion Coprozessor für eine schnellere CPU- und Grafikleistung. Dabei arbeitet er so effizient, dass Sie auch über längere Zeit grafikintensive Spiele oder Videos mit noch höheren Bildraten genießen können.

Schnelles Surfen dank LTE.
Das Apple iPhone 6s unterstützt selbstverständlich den LTE-Standard und sorgt damit für High-Speed Internet auf dem Smartphone - bis zu 150 Mbit/s* im Download sind möglich. Surfen im Web, Musik- oder Videostreaming sowie Internettelefonie sind damit jederzeit möglich.

> Feature1: ios
Feature2: lte
Feature3: gps
Feature4: wlan
Feature5: bluetooth
Feature6: kamera
Feature7: nfc
Feature8: nano-sim
Feature9: umts
Prozessorbezeichnung: Apple A9
Betriebssystem: Apple iOS 10
SIM-Kartensteckplatz: Nano-SIM
Dual-SIM: Nein
Fingerabdrucksensor: Ja
Gesichtsentsperrung: Nein
Speicherkapazität intern (GB): 32
Speicherkarten-Steckplatz: Nein
USB: Nein
Kopfhörer-Anschluss: Ja
Lightning (8-pin): Ja
Bluetooth: 4.2
NFC: Ja
WLAN: Ja
DLNA: Nein
GPS-fähig: Ja
5G: Nein
LTE/4G: Ja
HSPA+: Ja
HSPA: Ja
UMTS/3G: Ja
EDGE: Ja
GSM/2G: Ja
Typ: Retina
Bildschirmdiagonale (cm): 11,94
Bildschirmdiagonale (Zoll): 4,7
Auflösung (Pixel): 1334 x 750
Pixeldichte ppi: 326
max. Helligkeit cd/m²: 500
Kontrastverhältnis: 1400:1
Rückseitige Kamera: Ja
Auflösung der rückseitigen Kamera (Mio. Pixel): 12
max. Blende der rückseitigen Kamera (f): 2,2
digitaler Zoom der rückseitigen Kamera (x-fach): 5
Video-Aufnahme: Ja
Video-Auflösung (Pixel): 3840 x 2160
Frontkamera: Ja
Auflösung der Frontkamera (Mio. Pixel): 1,2
max. Blende der Frontkamera (f): 2,2
Energieversorgung: Akku
Akkutyp: Lithium-Ionen
Max. Laufzeit (Surfen im Web / Std.): 10
Max. Laufzeit (Videowiedergabe / Std.): 11
Max. Sprechzeit (Std.): 14
Max. Standby-Zeit (Std.): 240
Outdoor: Nein
Farbe: grau
Abmessungen (mm): 67,1 x 138,3 x 7,1
Breite (mm): 67,1
Höhe (mm): 138,3
Tiefe (mm): 7,1
Gewicht (g): 143

Bildschirmdiagonale:11,9 cm (4.7 Zoll)Bildschirmauflösung:1334 x 750 PixelTouchscreen:JaOrientierungssensor:JaBildschirmform:FlachDisplay-Typ:IPSKontrastverhältnis:1400:1Touch-Technologie:MultitouchHelligkeit:500 cd/m²Art des Touchscreens:KapazitivPixeldichte:326 ppiProzessorfamilie:AppleProzessor:A964-Bit Computing:JaCo-Prozessor:JaCo-Prozessor Modell:M9Interne Speicherkapazität:32 GBKompatible Speicherkarten:Nicht unterstütztRückkamera-Typ:Einzelne KameraRückkamera-Blitz:JaAutofokus:JaAuflösung Rückkamera (numerisch):12 MPFrontkamera-Typ:Einzelne KameraAuflösung Frontkamera (numerisch):5 MPRückkamera Blendenzahl:2,2Frontkamera Blendenzahl:2,2Zoom-Fähigkeit:JaDigitaler Zoom:3xGesichtserfassung:JaVideoaufnahme:JaVideoaufnahme-Modi:2160p,1080p,720pMaximale Bildfrequenz:240 fpsAuflösung bei Capture Geschwindigkeit:3840x2160@30fpsVideo-Stabilisator:JaBildstabilisator:JaGeolokalisation:JaMulti-shot:JaSelbstauslöser:JaVideo-Capture Auflösung:3840 x 2160 PixelAutomatikbelichtung:JaSIM-Kartensteckplätze:Single SIMMobile network generation:4GWLAN:JaSIM-Kartentyp:NanoSIM2G-Standards:EDGE,GSM3G-Standards:DC-HSDPA,HSPA+,TD-SCDMA,UMTS4G-Standard:LTEBluetooth:JaWLAN-Standards:802.11a,Wi-Fi 5 (802.11ac),802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n)Bluetooth-Version:4.22G-Band (primär SIM):850,1800,900,1900 MHzunterstützte 3G-Bandbreiten:900,1900,850,1700,2100 MHzAirPlay:JaNahfeldkommunikation (NFC):JaAbonnement-Typ:Kein AbonnementKopfhörer-Konnektivität:3,5 mmLightning-Anschluss:JaSMS (Kurznachrichtendienst):JaMMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):JaIM (Instant Messaging):JaChat:JaJaFormfaktor:BalkenProduktfarbe:GrauName der Farbe:Space GreyFingerabdruckscanner:JaAnnäherungssensor:JaBeschleunigungsmesser:JaUmgebungslichtsensor:JaGyroskop:JaVideoanruf:JaGeeignet für Hörgeräte:M3, T4Standort-Position:JaUnterstützte Navigationsfunktion (A-GPS):JaGLONASS:JaElektronischer Kompass:JaBarometer:JaLautsprecher:MonoUnterstützte Audioformate:AAC,AAX,AAX+,AIFF,HE-AAC,M4A,MP3,WAVUnterstützte Videoformate:MP4,AVI,M4V,MOVUnterstützte Bildformate:JPG,GIF,TIFUnterstützte Dokumentenformate:DOC, DOCX, HTM, HTML, ICS, Schlüssel, PDF, PPT, PPTX, RTF, TXT, VCF, XLS, XLSXUnterstütztes Archivformat:PLZVideokompressionsformate:M-JPEG,H.264,MPEG4Anklopfen:JaAnrufumleitung:JaAnruf halten:JaAnrufer-Identifikation:JaFreisprecheinrichtung:JaTelefonkonferenz:JaVibrationsalarm:JaSprachwahl:JaSprachbefehl:JaAnruftimer:JaPlattform:iOSInstalliertes Betriebssystem:iOS 10Unterstützt Windows-Betriebssysteme:JaUnterstützt Mac-Betriebssysteme:Mac OS X 10.7 Lion,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 MavericksBatterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)Sprechzeit (3G):14 hStandby-Zeit (3G):240 hBrowsingzeit (WLAN):11 hBrowsingzeit (3G):10 hBrowsingzeit (4G):10 hKontinuierliche Audiowiedergabezeit:50 hKontinuierliche Videowiedergabe:11 hGewicht:143 gBreite:67,1 mmTiefe:7,1 mmHöhe:138,3 mmTemperaturbereich in Betrieb:0 - 35 °CTemperaturbereich bei Lagerung:-20 - 45 °CLuftfeuchtigkeit in Betrieb:5 - 95%Höhe bei Betrieb:0 - 3000 mMitgelieferte Software:FaceTime Safari iTunes Store App Store iBooks Game Center iCloud DriveSchnellstartübersicht:JaMitgelieferte Kabel:LightningHeadset enthalten:JaAC-Netzadapter:JaMaterial:Aluminium

Apple iPhone 6s (Handys & Smartphones)

Wenn Sie das iPhone 6s zum ersten Mal benutzen, wissen Sie, dass Sie noch nie etwas Vergleichbares in der Hand hatten. Mit 3D Touch müssen Sie nur einmal drücken, um mehr machen zu können als je zuvor. Und Live Photos lassen Ihre Erinnerungen auf beeindruckende Weise lebendig werden.

Zusammenfassung

Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6s Smartphone (Spacegrau)
Betriebssystem (Plattform): iOS
Prozessor (CPU): Apple A9
Co-Prozessor: Apple M9 Motion
Interner Speicher: 32 GB
Arbeitsspeicher: 2 GB
Display: 11,94 cm (4,7 Zoll) Display · IPS · 1334x750
Wireless LAN: (802.11ac/a/b/g/n)
Mobiles Breitband (WWAN): (GSM · EDGE · UMTS (3G) · HSPA+ · LTE (4G) · GPS)
Bluetooth: 4.2
Near Field Communication (NFC): Ja
Kamera: Kamera 12 Megapixel · Front-Kamera 5 Megapixel
Sensoren: Gyroskop · Beschleunigungssensor · Barometer · Fingerabdrucksensor · Umgebungslichtsensor · Näherungssensor

Allgemeine Artikelinformationen

Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6s
Gerätetyp: Smartphone
Produktnummer: A1688, MN0W2ZD/A
Branding: kein Branding
Simlock / Netlock: ohne Simlock & Netlock
Betriebssystem (Plattform): iOS
Gehäusematerial: Aluminium
Gehäusefarbe: Spacegrau
Breite ca.: 67 mm
Höhe ca.: 7 mm
Tiefe ca.: 139 mm
Gewicht ca.: 143 g

Prozessor

Prozessor: Apple A9
Co-Prozessor: Apple M9 Motion

Speicher

Arbeitsspeicher: 2 GB
Interner-Speicher: 32 GB

Display

Displaydiagonale: 11,94 cm (4,7 Zoll)
Auflösung: 1334x750
Displaytechnologie: IPS
Touchfunktion: Multi-Touch
Touchtechnologie: Kapazitiv (Kondensatorgesteuert)
Weitere Displaymerkmale: Fettabweisende Beschichtung, Retina HD Display, 3D Touch

Kommunikation

WLAN Standards: 802.11ac/a/b/g/n
Unterstützte Mobilfunkstandards: GSM, EDGE, UMTS (3G), HSPA+, LTE (4G), GPS
Bluetooth: 4.2
Near Field Communication (NFC): Ja
Weitere Kommunikationsmerkmale: GLONASS integriert

Kamera

Kamera: 12 Megapixel
Front-Kamera: 5 Megapixel
Max. Videoauflösung: 4K UHD 3840x2160
Weitere Kameramerkmale: Autofokus, Blitzlicht, Geotagging, Video-Licht, Bildstabilisator

Multimedia und Sensoren

Sensoren: Gyroskop, Beschleunigungssensor, Barometer, Fingerabdrucksensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor
Lautsprecher: Ja
Integriertes Mikrofon: integriert
Anwendungen und Funktionen: Siri

Anschlüsse

Kopfhörer: 1
Lightning Connector: 1
SIM-Karten-Slot: Ja
SIM-Kartentyp: Nano-SIM

Energieversorgung und Akku

Akku-Technologie: Lithium-Ionen-Akku (Li-Ion)

Sie sind somit technisch in einem und voll funktionsfähig.

Im Jahr 2015 kam das neue iPhone 6s auf den Markt. Optisch hat sich nicht viel Verändert im Vergleich zum iPhone 6, doch technisch ist einiges passiert.
Das Gewicht hat sich etwas erhöht, was hauptsächlich dem neuen 3D-Bildschirm zu verschulden ist. Das Retina HD-Display zeigt noch schärfere Bilder und beim Blick von der Seite verschwimmen die Farben nicht.
Die eingebaute 3D-Drucktechnoligie erkennt, mit welcher Druckintensität das Display bedient wird. Eine weitere Verbesserung liegt bei der Front -und Rückkamera. Die Rückkamera nimmt nun Bilder mit 12 Megapixeln auf und Videos könnnen in 4K aufgenommen werden.
Die Frontkamera macht nun tolle Bilder mit 5 Megapixeln und erfreut unsere Selfiefans.
Das iPhone 6s ist in den Farben Spacegrau, Gold, Silber und Roségold und in der Speicherkapazität 16GB, 64GB und 128GB erhältlich.

Für den Betrieb des Mobilfunknetzes wird eine Nano-Simkarte benötigt.

Technische Details: :
  • Farbe : Spacegrau, Silber, Gold, Roségold
  • Speicherkapazität : 16GB, 32GB, 64GB, 128GB
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 4,7
  • Modell : iPhone 6S
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 2
  • CPU-Geschwindigkeit (GHz) : 1,84
  • Marke des Prozessors : Apple
  • Prozessor-Typ : Apple A9
  • Anzahl der Kerne : 2
  • Megapixel : 12
  • Betriebssystem : iOS
  • Auflösung : 750 x 1334
  • Kontrast : 1300:1
  • Bildschirm-Typ : Retina
  • Netzwerk : 4G
  • Verkaufsstart : September 2015
  • Marke : Apple
  • Breite (cm) : 6,71
  • Tiefe (cm) : 0,71
  • Gewicht (Gramm) : 143
  • Höhe (cm) : 13,83

  • Typ: Tippen Sie auf Telefon

  • 2G Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900 CDMA 800/1700/1900/2100
  • 3G Netzwerk: HSDPA 850/900/1900/2100 CDMA2000 1xEV-DO
  • 4G Netzwerk: LTE Band 1 (2100), 2 (1900), 3 (1800), 4 (1700/2100), 5 (850), 7 (2600), 8 (900), 12 (700), 13 (700), 17 (700), 18 (800), 19 (800), 20 (800), 25 (1900), 26 (850)
  • Sim-Typ: Nano-SIM
  • Abmessungen: 138,3 x 67,1 x 7,1 mm (5,44 x 2,64 x 0,28 in)
  • Gewicht: 143 g
  • Anzeigengröße: 4,7 Zoll; 750 x 1334 Pixel
  • Displaytyp: LED-Hintergrundbeleuchtung IPS LCD, kapazitiver Touchscreen, 16M Farben
  • Gedächtnis int .: 32GB
  • Steckplatz: nein
  • Tastatur: volle Berührung
  • Datentransfer: GPRS, EDGE, HSPA 42,2 / 5,76 Mbps, LTE Cat6 300/50 Mbps, EV-DO Rev.A 3.1 Mbps
  • Konnektivität: Bluetooth, Wi-Fi, Dualband, WiFi Hotspot, NFC
  • Eigenschaften: Beschleunigungsmesser, Kreisel, Nähe, Kompass, Barometer
  • CPU: A9 Chip mit 64 Bit Architektur; Integrierter M9 Motion Coprozessor
  • Kamera: 12 MP, 4608 x 2592 Pixel, Phasendetektion Autofokus, Dual-LED (Dualton) Blitz; Geo-Tagging, simultane 4K-Video- und 8MP-Bildaufnahme, Touchscreen, Gesichts- / Lichterkennung, HDR (Foto / Panorama)
  • Betriebssystem: iOS 9
  • Stand-by: Bis zu 240 Stunden (3G)
  • Gesprächszeit: Bis zu 14 h (3G)

Bildschirm

Bildschirmdiagonale

11,9 cm

Bildschirmauflösung

1334 x 750 Pixel

Touchscreen

Ja

Bildschirmform

Flach

Display-Typ

IPS

Kontrastverhältnis

1400:1

Touch-Technologie

Multitouch

Helligkeit

500 cd/m²

Art des Touchscreens

Kapazitiv

Pixeldichte

326 ppi

Zweites LCD-Display

Nein

Software

Plattform

iOS

Installiertes Betriebssystem

iOS 10

Unterstützt Windows-Betriebssysteme

Ja

Unterstützt Mac-Betriebssysteme

Mac OS X 10.7 Lion,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks

Mitgelieferte Software

FaceTime Safari iTunes Store App Store iBooks Game Center iCloud Drive

Netzwerk

SIM-Kartensteckplätze

Single SIM

Mobilfunknetzgenerierung

4G

SIM-Kartentyp

NanoSIM

2G-Standards

EDGE,GSM

3G-Standards

DC-HSDPA,HSPA+,TD-SCDMA,UMTS

4G-Standard

LTE

WLAN

Ja

WLAN-Standards

802.11a,Wi-Fi 5 (802.11ac),802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n)

Bluetooth

Ja

Bluetooth-Version

4.2

2G-Band (primär SIM)

850,1800,900,1900 MHz

unterstützte 3G-Bandbreiten

900,1900,850,1700,2100 MHz

AirPlay

Ja

Nahfeldkommunikation (NFC)

Ja

Kamera

Rückkamera-Typ

Einzelne Kamera

Auflösung Rückkamera (numerisch)

12 MP

Rückkamera Blendenzahl

2.2

Digitaler Zoom

3 x

Frontkamera-Typ

Einzelne Kamera

Auflösung Frontkamera (numerisch)

5 MP

Frontkamera Blendenzahl

2.2

Rückkamera-Blitz

Ja

Video-Capture Auflösung

3840 x 2160 Pixel

Maximale Bildfrequenz

240 fps

Auflösung bei Capture Geschwindigkeit

3840x2160@30fps

Videoaufnahme-Modi

2160p,1080p,720p

Autofokus

Ja

Zoom-Fähigkeit

Ja

Gesichtserfassung

Ja

Videoaufnahme

Ja

Video-Stabilisator

Ja

Bildstabilisator

Ja

Geolokalisation

Ja

Multi-shot

Ja

Selbstauslöser

Ja

Automatikbelichtung

Ja

Design

Formfaktor

Balken

Produktfarbe

Gray

Name der Farbe

Space Grey

Speichermedium

Interne Speicherkapazität

32 GB

Kompatible Speicherkarten

Nicht unterstützt

Gewicht und Abmessungen

Gewicht

143 g

Breite

67,1 mm

Tiefe

7,1 mm

Höhe

138,3 mm

Navigation

Standort-Position

Ja

Unterstützte Navigationsfunktion (A-GPS)

Ja

GLONASS

Ja

Elektronischer Kompass

Ja

Nachrichtenübertragung

SMS (Kurznachrichtendienst)

Ja

MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service)

Ja

IM (Instant Messaging)

Ja

Chat

Ja

Ja

Leistungen

Videoanruf

Ja

Fingerabdruckscanner

Ja

Freisprecheinrichtung

Ja

Sprachwahl

Ja

Sprachbefehl

Ja

Geeignet für Hörgeräte

M3, T4

Vibrationsalarm

Ja

Batterie

Batterietechnologie

Lithium-Ion (Li-Ion)

Sprechzeit (3G)

14 h

Standby-Zeit (3G)

240 h

Browsingzeit (WLAN)

11 h

Browsingzeit (3G)

10 h

Browsingzeit (4G)

10 h

Kontinuierliche Audiowiedergabezeit

50 h

Kontinuierliche Videowiedergabe

11 h

Anschlüsse und Schnittstellen

USB Port

Nein

Kopfhörer-Konnektivität

3,5 mm

Lightning-Anschluss

Ja

Abonnement

Abonnement-Typ

Kein Abonnement

Prozessor

Prozessorfamilie

Apple

Prozessor

A9

64-Bit Computing

Ja

Co-Prozessor

Ja

Co-Prozessor Modell

M9

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich in Betrieb

0 - 35 °C

Temperaturbereich bei Lagerung

-20 - 45 °C

Luftfeuchtigkeit in Betrieb

5 - 95 %

Höhe bei Betrieb

0 - 3000 m

Sensoren

Annäherungssensor

Ja

Beschleunigungsmesser

Ja

Umgebungslichtsensor

Ja

Gyroskop

Ja

Orientierungssensor

Ja

Barometer

Ja

Lieferumfang

AC-Netzadapter

Ja

Schnellstartübersicht

Ja

Mitgelieferte Kabel

Lightning

Headset enthalten

Ja

Multimedia

Lautsprecher

Mono

Unterstützte Audioformate

AAC,AAX,AAX+,AIFF,HE-AAC,M4A,MP3,WAV

Unterstützte Videoformate

MP4,AVI,M4V,MOV

Unterstützte Bildformate

JPG,GIF,TIF

Unterstützte Dokumentenformate

DOC,DOCX,HTM,HTML,ICS,KEY,PDF,PPT,PPTX,RTF,TXT,VCF,XLS,XLSX

Unterstütztes Archivformat

PLZ

Videokompressionsformate

M-JPEG,H.264,MPEG4

Call-Management

Anklopfen

Ja

Anrufumleitung

Ja

Anruf halten

Ja

Anrufer-Identifikation

Ja

Telefonkonferenz

Ja

Anruftimer

Ja

Technische Details

Material

Aluminium

Lieferumfang:

  • iPhone 6s
  • Lightning-Kabel
  • Netzteil
  • Sim-Tool

Produktbeschreibung:

Das iPhone 6S ist wegweisend. Mit der neuen 3D Multi-Touch-Technologie spürt das iPhone, wie stark Sie auf das Display drücken.

Für bleibende Erinnerungen sorgt die 12 Megapixel iSight Kamera. Dank der Live Photos-Funktion, schießen Sie nicht nur beeindruckende Fotos, sondern erfassen auch die Momente vor und nach dem Schnappschuss. Die 5 Megapixel FaceTime HD Kamera gepaart mit dem leistungsstarken Retina Blitz lässt Ihre Selfies noch heller strahlen.

Abgerundet wird das iPhone durch das unvergleichliche Design. Das nahtlose Aluminium-Gehäuse in Kombination mit dem ultrascharfen Retina HD Display setzt neue Maßstäbe für Optik und Haptik.

Highlights:- Brillantes 11,9cm (4 Zoll) 3D Multi-Touch Display

  • 12 MP Kamera mit Autofokus, 5 MP Frontkamera

  • Live Photos: Erwecken Sie Ihre Fotos zum Leben

  • Leistungsstarker A9 Chip mit 64-Bit Architektur

  • 4,7 Zoll Retina HD Display (11,94 cm Diagonale)

  • 12 Megapixel Kamera mit 4K Video
  • 5 Megapixel FaceTime HD Kamera mit Retina Blitz
  • Touch ID zur sicheren Authentifizierung
  • A9 Chip
  • iOS 12 mit Gruppen FaceTime, Bildschirmzeit und noch schnellerer Performance
  • Bluetooth

    Display- 4,7 Zoll Retina HD Display (11,94 cm Diagonale)

    Kapazität- 32GB

    Kamera & Video- 12 Megapixel Kamera mit HDR und 4K Video bei 30 fps

    Front Kamera- 5 Megapixel FaceTime HD Kamera mit HDR

    Stromversorgung und Batterie- Sprechdauer: Bis zu 24 Std. Internet­nutzung: Bis zu 12 Std. Video­wiedergabe: Bis zu 14 Std.

    Höhe- 138,3 mm

    Breite- 67,1 mm

    Tiefe- 7,1 mm

    Gewicht- 143 grams

    • OS: iOS 10.1 (via Update)
    • Display: 4.7", 1334x750 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, druckempfindlich
    • Kamera: 12.0MP, f/?2.2, Phasenvergleich-AF, Dual-LED-Blitz, Videos @2160p/?30fps (hinten), 2.: 5.0MP, f/?2.2, Videos @720p (vorne)
    • Schnittstellen: Apple Lightning, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/?b/?g/?n/?ac, Bluetooth 4.2, NFC
    • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (vorne), Barometer
    • CPU: 2x 1.85GHz Twister (Apple A9, 64bit)
    • GPU: PowerVR GT7600
    • RAM: 2GB
    • Speicher: 32GB
    • Navigation: A-GPS, GLONASS
    • Netze: GSM (850/?900/?1800/?1900), UMTS (850/?900/?1700/?1900/?2100), LTE (B1/?B2/?B3/?B4/?B5/?B7/?B8/?B12/?B13/?B17/?B18/?B19/?B20/?B25/?B26/?B27/?B28/?B29/?B38/?B39/?B40/?B41)
    • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A
    • Bandbreite (Download/?Upload): 300Mbps/?50Mbps (LTE), 42Mbps/?5.76Mbps (UMTS)
    • SAR-Wert: 0.87W/?kg (Kopf), 0.98W/?kg (Körper)
    • Gehäuseform: Barren
    • Gehäusematerial: Metall (Rückseite)
    • Abmessungen: 138.3x67.1x7.1mm
    • Gewicht: 143g
    • SIM-Formfaktor: Nano-SIM

:

Abmessungen: 67.1 x 138.3 x 7.1 mm

Akku: 1715 mAh

Anschlüsse: Lightning, 3.5 mm Audio in/out

Arbeitsspeicher Größe: 2GB

Betriebssystem: iOS 13.2.3 (nach Update)

Bildschirmauflösung: 1334 x 750

Bildschirmgröße: 4.6999998Zoll

Display: IPS

Farbe: roségold

Frontkamera: 5MP

Gewicht: 143g

Grafikkarte: PowerVR GT7600

Kamera: 12MP

Konnektivität: WLAN 802.11a/?b/?g/?n/?ac, Bluetooth 4.2, NFC

Prozessor: Apple A9 64bit, 2 x 1.85 GHz Twister

SIM: Single-SIM

Sensor: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Barometer, Fingerabdrucksensor (vorne)

Sim-Lock: frei für alle Netze

Produkttyp LTE Smartphone Allgemeines Serie Apple iPhone Smartphone Klasse High-End Hardware Leistung mittel Display Displaygröße 4,7 Zoll / 11,94 cm Displayauflösung 1.334 x 750 Pixel / HD Displayart IPS-Display Touchscreen Multitouch, Force Touch, kapazitiver Display-Besonderheiten Retina-Display, 3D Touch Displayeigenschaft fettabweisend Pixeldichte 326 ppi Screen-to-Body Ratio 65,6 % Hardware RAM 2 GB interner Speicher 32 GB Prozessorhersteller Apple Prozessortyp A9 Prozessorkerne 2 CPU-Taktrate 1,8 GHz GPU PowerVR GT7600 AnTuTu Benchmark v7 () 150.264, H.265, MPEG4, M-JPEG, M4V, MP4, MOV Audioformate AAC, MP3, AIFF, WAV, Apple Lossless Bildformate JPG Kamera Kameraauflösung in Megapixel 12 Megapixel Frontkameraauflösung 5 Megapixel Blitz Dual-LED Blitz Bildsensor BSI Bildstabilisator elektronisch (EIS) Digital-Zoom 3 fach Rückkamerafunktionen Autofokus, Gesichtserkennung, Serienbild, Panorama, Selbstauslöser, HDR, Makro, Touch-Fokus, Video-Bild Rückkamera Videoaufzeichnung 4K 3840 x 2160 Rückkamera Video-Bildrate 60 fps Rückkamera Videofunktionen Bildstabilisierung, Zeitraffer, Zeitlupe, 3x Zoom, Autofokus, Gesichtserkennung Rückkamera Blende f/2.2 Frontkamerafunktionen HDR, BSI-Sensor, Serienbild, Gesichtserkennung, Belichtungsregler, Selbstauslöser, Display-Blitz Frontkamera Videoaufzeichnung HD 1.280 x 720 Pixel Frontkamera Videofunktion HDR Frontkamera Blende f/2.2 Kommunikation Mobilfunkstandards 2G, 3G, 4G mobile Datenkommunikation GPRS, UMTS, GSM, LTE, EDGE, HSPA+, VoLTE LTE-Frequenzbänder 3 (1800 MHz), 20 (800 MHz), 7 (2600 MHz), 1 (2100 MHz), 2 (1900 MHz), 5 (850 MHz), 8 (900 MHz), 12 (700 MHz), 13 (700 MHz), 17 (700 MHz), 19 (850 MHz), 38 (2600 MHz), 39 (1900 MHz), 40 (2300 MHz), 41 (2600 MHz), 4 (1700 MHz), 28 (700 MHz), 25 (1900 MHz), 26 (850 MHz), 27 (800 MHz), 29 (700 MHz), 30 (2300 MHz) lokale Verbindungen WLAN, NFC, Bluetooth, Wi-Fi Hotspot, AirPlay, Dualband WLan WLAN-Standards IEEE 802.11a, IEEE 802.11ac, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n WLAN-Frequenzbänder 2,4 GHz, 5 GHz max. WLAN-Datenübertragungsrate 1,3 Gbit/s Bluetooth-Version Bluetooth 4.2 Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, HFP Schnittstellen Anschlüsse Lightning, 3.5mm Klinke Anschlusspositionen Kopfhörer unten, Lightning unten Gehäuse Bauform Barren Handy Gehäusematerial Aluminium physikalische Tasten Home-Button, Ein/Aus-Taste, Lautstärke-Regler, Stummschalten Outdoor-Funktionen Taschenlampe, Digitaler Kompass, Geotagging Gewicht 143 g Höhe 138,3 mm Breite 67,1 mm Tiefe 7,1 mm Akku & Laufzeiten Akku-Kapazität 1.715 mAh Akku Li-Ionen Akku-Eigenschaften fest verbauter Akku Gesprächszeit 24 h Standby 240 h / 10 Tage Internetnutzung bis zu 10 h (3G), bis zu 10 h (LTE), bis zu 11 h (WLAN) Videowiedergabe bis zu 11 h Audiowiedergabe bis zu 50 h Weitere Eigenschaften Eingabemethoden virtuelle Tastatur, Autovervollständigung Barrierefreiheit Hörgerätekompatibel, Freisprechen, Sprachsteuerung, Schriftvergrößerung, Hörerlautstärke regelbar, Ruftonlautstärke regelbar, Anzeigevergrößerung, Kontrast regelbar, Text-to-Speech, Vibrationsalarm, Bildschirmvergrößerung, Einhandmodus integrierte Sicherheiten PIN-Code, Geräte-Lokalisierung, Fernsperre, Fernlöschen, Fingerabdruck

Bildschirm HD 4.7 - Auflösung von 1334 x 750 Pixel - 4G - 7.1mm - Chip A10 Fusion mit 64-Bit-Architektur - Foto 12MP + 7-Megapixel-Facetime Fotos - Fingerabdrucksensor - nSubscript von IP67FC Schutz - Wi? Fi - Bluetooth 4.2 - Siri7 - Eingebaute Batterie Lithium-Ionen - Näherungssensor

Das Gerät kann leichte Gebrauchspuren aufweisen. Die sind wenn überhaupt nicht störend. Gut: Das Handy ist in guten Zustand. Das Gerät kann leichte bis Mittlere Gebrauchspuren aufweisen.. Alle sind Technisch 100% funktionstüchtig.()

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Smartphone Angebote Alle Apple Angebote
Alle Kaufland Angebote