Conrad

Apple iPhone X 64 GB Silber

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Conrad Filialen
Apple Angebote

Beschreibung

Das iPhone X. So was wie das hast du noch nicht gesehen. Und es nicht so was wie dich.
Das iPhone X hat ein All-Screen Design mit 5,8" Super Retina HD Display mit HDR und True Tone. Es ist aus dem stabilsten Glas gebaut, das es je in einem Smartphone gab, mit einem stabileren Rahmen aus Edelstahl in chirurgischer Qualität. Es lädt kabellos. Es ist vor Spritzwasser und Staub geschützt. Hat eine 12 Megapixel Dual-Kamera mit dualer optischer Bildstabilisierung für großartige Fotos bei wenig Licht. Und eine TrueDepth Kamera für Selfies mit Porträtmodus und dem neuen Porträtlicht. Fortschrittliche Gesichtserkennung entsperrt das iPhone X sicher mit nur einem Blick. Der A11 Bionic ist der leistungsstärkste und intelligenteste Chip, den es je in einem Smartphone gab. Er unterstützt Augmented Reality Erlebnisse in Spielen und Apps. Mit dem iPhone X beginnt die nächste iPhone Ära.

EAN: 0190198457639

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Smartphone Angebote Alle Apple Angebote
Alle Conrad Angebote

Conrad-GutscheineAlle Conrad Gutscheine