Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 02.11.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Aquabag Modernes Training – und ein moderner Look: Das Aquabag bietet eine neue und zeitgemäße Möglichkeit, die verschiedensten Muskelgruppen am ganzen Körper zu trainieren. Er kann aber noch mehr. Das Trainingsgerät lässt sich je nach Leistungsstand und Trainingsziel mit bis zu 20 Litern Wasser füllen und kann so für klassische Kraftübungen genutzt werden. Koordination und BalanceAnders als bei klassischen Hanteln ist das Wasser in diesem Gadget allerdings in Bewegung. So können ohne Mehraufwand Übungen kombiniert werden und Kraft, Koordination und Balance gleichzeitig gefördert werden. Und ganz nebenbei wird dabei auch die Verbesserung der eigenen Körperwahrnehmung unterstützt. Der ideale Begleiter für zu Hause oder unterwegs – geeignet ist das Aquabag für jedes Alter. Farbe: Bag transparentGriffe schwarz Material: Folie Polyvinylchlorid (PVC) Maße: Ca. 75 x 20 cm Inhalt / Zubehör: Inkl. Luftpumpe und Bedienungsanleitung Gewicht: Ca. 1 kg Eine neue Art zu Trainieren: vielfältiges Ganzkörpertraining für jede Zielgruppe und jedes Alter|Für individuelles Training – mit bis zu 20 l Wasser befüllbar|Ideal für abwechslungsreiche Übungen durch das bewegte Wasser: Krafttraining, Rotationstraining sowie Balance- und Koordinationstraining|Unterstützt die Verbesserung der Körperwahrnehmung|Ansprache verschiedenster Muskelgruppen

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Trainingsgerät Angebote gibt.

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Aktuelle Trainingsgerät Angebote

Alle Trainingsgerät Angebote

Aktuelle Tchibo Angebote

Alle Tchibo Angebote