porta Möbel

Arbeitstisch STONE Grau/Schwarz lackiert ca. 145 x 82 x 40 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

porta Möbel Filialen

Arbeitstisch STONE Grau/Schwarz lackiert ca. 145 x 82 x 40 cm

Artikelnummer: 5003063.09

Mit diesem Arbeitstisch STONE lässt sich eine stilvolle Arbeitsecke einrichten. Charakteristisch für dieses Modell ist seine Geradlinigkeit sowie seine solide und massive Verarbeitung. Das geometrische Formenmuster ist einfach und gerade deshalb so ausdrucksstark und hochwertig.

Der Arbeitstisch aus dem porta Möbel Sortiment strahlt durch und durch Wertigkeit aus. Dies liegt vor allem auch an dem an Granitplatten erinnernden Design, das die Optik des Arbeitstisches dominiert. Die Tischplatte teilt sich dabei in zwei einzelne Platten, die übereinander liegen und so eine interessante, optische Abstufung erzeugen, was für mehr Dimension sorgt. Auf der linken Seite des Grau-Schwarz lackierten Schreibtisches ist zudem eine Tür integriert, hinter der sich zusätzliche Ablagefläche befindet. Die zeitlose und harmonisch Farbgebung des Modells unterstreicht zudem einmal mehr die Wertigkeit des Tisches.

  • Grau/Schwarz lackiert
    • ohne Dekoration
    • Maße (B/H/T): ca. 145/82/40 cm
    • Lieferumfang: 1 Arbeitstisch

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schreibtisch Angebote
Alle porta Möbel Angebote