mein real

ArtSport Scooter Cityroller Girl Power pink

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Achtung! Mit Schutzausrüstung zu benutzen.

Unser Scooter / Cityroller ist der ideale Begleiter für kurze Strecken und jede Menge Fun & Action. Sein cooles Design macht ihn überall zu einem Blickfang. Durch sein geringes Gewicht und kompakten Maße lässt er sich problemlos überall mit hinnehmen und sehr gut transportieren. Er ist vor Ort im Handumdrehen montiert und einsatzbereit. Ein stabiler Fußständer sorgt für einen stabilen Halt beim Abstellen.

Produktmerkmale:
- XXL Räder/Rollen im Race-Design für hohen Fahrkomfort
- Trittfläche in modernem Design mit Schriftzug
- Fußständer zum sicheren Abstellen
- Lenker 3-fach höhenverstellbar
- Zusammenklappbar durch Schnellspanner
- Robuste High Rebound Räder/Rollen mit einem Durchmesser von 205 mm
- Hinterradreibungsbremse
- Softe Handgriffe in der passenden Farbe zum Design
- Trittfläche mit hohem Grip (rutschfest)
- Einfache Montage und Transport durch klappbaren Lenker & Handgriffe
- Geringes Gewicht und kompakte Maße

Technische Daten:
- Maße: 88 x 38 x 95-106 cm ( L x B x H )
- Trittfläche: 52 x 16 cm ( B x T )
- Räder/Rollen: Ø 205 mm
- Material: Aluminium & Kunststoff
- Belastung: bis ca. 100 kg belastbar
- Gewicht: 3,8 kg

Lieferumfang:
- 1x Scooter / Cityroller
- 1x Umhängegurt
- 1x deutsche Aufbau- & Betriebsanleitung

Warnhinweis:
Der Scooter / Cityroller ist nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Er sollte nur unter Aufsicht durch einen Erwachsenen mit geeigneter Schutzausrüstung benutzt werden. Der Scooter / Cityroller ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

EAN: 4260304765746

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Roller Angebote
Alle mein real Angebote