mein real

Asbach Jubiläums-Edition 125 Jahre Streng Limitiert nur 1.892 Flaschen Weltweit!

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Asbach Uralt Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Im Jahr 1892 gründete Hugo Asbach mit nur zwei Brennblasen sein Unternehmen in Rüdesheim am Rhein. Auch 125 Jahre später werden bei Asbach die Brennweine mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft ausgesucht. Diese exklusive Kreation zum 125. Jubiläum des Hauses Asbach führt durch sechs Jahrzehnte Brennmeisterkunst und vereint ausgewählte Destillate zu einer einmaligen Jubiläums-Edition. Herstellungsprozess: Gebrannt wurden alle Destillate dieser Cuvée in Rüdesheim am Rhein. Das älteste Destillat führt zurück ins Jahr 1957, das jüngste ist von 2014 und ist limitiert auf 1.892 Flaschen weltweit!! Die jahrelange Reifung vollzog sich in den Asbach Reifelägern in edlen Eichenholzfässern. Veredelt wurde die Jubiläumscuvée mit dem geheimen Asbach Reife- und Veredelungsverfahren in Rüdesheim am Rhein. Degustationsnotizen Farbe: goldener Topaz Nase: mit typisch, würzigen Noten von Mandeln und Nüssen; leicht rosinenartige Fruchtnote mit muskatartigen Trauben- Noten; sehr rund und harmonisch; dezentes aber spürbares Eichenholz Gaumen: traubenartig, süßliche Frucht, vollmundige Weinigkeit; dezent würzige Noten mit einer leichten Muskatnote; sehr gut eingebundenes Holz; fast jugendlich und sehr mild- man merkt ihm seine mehr als 40%vol. nicht an Nachklang: angenehmer Nachhall, der einen belebenden Effekt hinterlässt; feine nussig- würzige Noten bleiben am längsten

EAN: 4016500013903

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weinbrand Angebote Alle Asbach Uralt Angebote
Alle mein real Angebote