Rofu

BABY born - Boutique Deluxe Braut - 43cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen
BABY Born Angebote

Ein großes „JA!“ für das traumhafte Braut-Outfit BABY born ist verliebt. Verliebt in Erdbeereis, Lagerfeuer, bunte Pins und…??? – das hat sie uns noch nicht verraten. Das werden wir dann schon sehen. Ein großer Tag steht bevor, denn sie spielt Puppen-Hochzeit. Sie trägt ein süßes weißes Kleid mit Tüllunterrock und putzigen Herz- und Rosen-Drucken. Passend dazu gibt es dekorative Armstulpen und einen weißen Schleier mit Rosen-Applikationen. Die goldenen Schmetterlinge auf den Ballerinas greifen die Farbe der herzförmigen Tasche auf. Für das traumhafte Outfit gibt es schon mal ein großes „JA!“. Zu wem wird BABY born wohl „JA“ sagen? Weitere Informationen zum BABY born Braut-Set Lieferumfang: Kleid, Schleier, Armstulpen, Ballerinas, Tasche in Herzform Puppe nicht enthalten, separat erhältlich Altersempfehlung: ab 3 Jahren Original Kleidung für die 36 cm große BABY born Markenspielpuppe Erweitert die Spielmöglichkeiten, regt die Fantasie an und fördert kreatives Rollenspiel Kinderleichtes An- und Ausziehen Verpackungsmaße: 36 x 32 x 8 cm Hersteller-Artikelnr.: 827161 Hersteller: Zapf Creation Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Puppenkleider Angebote Alle BABY Born Angebote
Alle Rofu Angebote