babywalz

BAYER DESIGN Plüsch-Schnarchbär, ACHTUNGNichtgeeignetfuerKinderunterdreiJahren

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen

Kuschelweicher Plüsch-Schlafbär mit Funktion von BAYER DESIGN. Drückt man seinen Bauch macht erSchlafgeräusche. Wenn man sein Bäuchleinnoch einmal drückt, spielt er eines von 2beruhigenden Schlafliedern u.a. Guten Abend,gute Nacht. Der Schlafbär ist mit seinemkuscheligen Schlafanzug uns seiner niedlichenZipfelmütze perfekt für das zu Bett gehengeeignet.Maße Plüsch-Schlafbär: ca. 45 cmAltersempfehlung: ab 3 Jahren Lieferung erfolgt in einer ansprechenden GeschenkboxBatterien 2x AA LR 06 sind im Lieferumfang enthalten!ACHTUNG: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle babywalz Angebote