IKEA

BENGTA 1 Gardinenschal (verdunk.), hellgrau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 05.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Diese Gardine kann so gekürzt werden, dass sie genau für dein Fenster passt. Nicht mal säumen musst du sie, denn der beschichte Stoff franst nicht.Die Gardinen bestehen aus Polyester, das aus ca. 40 recycelten 0,5-Liter-PET-Flaschen gewonnen wurde. Reststoffe als Ressource einzusetzen bringt uns einen Schritt näher zu einer nachhaltigeren Zukunft.Mit Gardinenband; lässt sich kombiniert mit RIKTIG Haken einfach in effektvolle Falten legen.Gardinen können auch direkt an einer Stange aufgehängt werden, da das Faltenband verdeckte Schlaufen hat.Verdunklungsgardinen schirmen Licht von außen effektiv ab und sorgen für komplette Dunkelheit im Raum.DesignIKEA of Sweden

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gardine Angebote
Alle IKEA Angebote