IKEA

BINGSTA Sessel, Vissle dunkelgelb, Kabusa dunkelgelb

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

404.556.49 Armlehnen und Rückenpolster sind weich gepolstert und sanft gerundet. In Verbindung mit der soliden hohen Rückenlehne entsteht so eine private Komfortzone. Die hohe Rückenlehne verleiht BINGSTA einen unverwechselbaren Charakter; die ausgewogen proportionierten Beine unterstreichen den kultivierten Look. Durch die zweifarbigen Polsterbezüge, die Ton in Ton gehalten sind, lässt sich der Sessel gut kombinieren; er passt zu anderen Möbel und in jede Art von Umgebung. Beim Bezug wurden die Polyesterstoffe VISSLE und KABUSA kombiniert. VISSLE (Sitz und Rücken) besteht aus spinngefärbtem, strapazierfähigen und weichem Gewebe mit Zweitoneffekt. KABUSA (Rückenlehne) ist glatt gewebt mit robustem, gradlinigem Ausdruck. 10 Jahre Garantie auf das Gestell. Mehr darüber in der Garantiebroschüre. Dieser Sessel ist für den Hausgebrauch und für den Gebrauch in öffentlichen Räumen getestet und erfüllt die Anforderungen bezüglich Haltbarkeit und Stabilität gem. EN 1022, EN 16139 und ANSI/BIFMA x5.4. Die Abriebfestigkeit des festen Bezugs VISSLE wurde in 50.000 Zyklen getestet. 15.000 Zyklen und mehr sind angemessen für Möbelstücke, die der täglichen Benutzung in Haushalten standhalten sollen. Werte über 30.000 bedeuten gute Abriebfestigkeit. Der Bezug hat einen Lichtechtheitswert (Widerstandskraft gegen Ausbleichen) von 5 auf einer Skala von 1 bis 8. Im Branchenstandard gelten Werte ab 4 und höher als angemessen für den Hausgebrauch. Die Abriebfestigkeit dieses Bezugs wurde in 25.000 Zyklen getestet. Bezüge, die 15.000 Zyklen und mehr aushalten, sind geeignet für Möbelstücke, die der täglichen Benutzung in Haushalten standhalten sollen.

Design

Elizabet Gutierrez

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sessel Angebote
Alle IKEA Angebote