Lidl

BIO Gaéa rosé brut, Schaumwein

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen

Herkunft: FrankreichGeschmack: brut

Beschreibung: Fruchtig-würzige Eleganz
Dieser lachsfarbene Schaumwein wurde aus biologisch angebauten Trauben erzeugt. Er präsentiert sich strahlend klar im Glas und mit einer intensiven Farbe. Seine Perlage ist mittelgroß und nicht übertrieben stark, im Aroma ist er brut. Dieser Rosé duftet herrlich nach roten Kirschen und Apfel, dezente Noten von Zitrone und Vanille sowie Zimt fügen sich seinem Duft hinzu. Am Gaumen wiederholt sich diese fruchtig-würzige Aromenvielfalt wunderbar. Mit leichten Noten nach Hefe und einer gut integrierten aber spritzigen Säure ist dieser Schaumwein ein eleganter Aperitif mit mittlerem Körper. Sein Nachklang ist von mittlerer Länge, wobei die Fruchtaromen in ihm stärker hervortreten.

  • Art: Vin mousseux
  • Herkunft: Erzeugnis aus Frankreich
  • Geschmacksrichtung: brut
  • Gebindegröße: 0,75-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 11,5 % vol
  • Rebsorte: Cuvée
  • Serviertemperatur: 6 - 8 °C
  • Speiseempfehlung: Aperitif
  • **Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: ** Emb 79049 pour Pierre Chavin 34500 Béziers, France
  • Allergene: enthält Sulfite

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote
Alle Lidl Angebote