Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 01.08.2020 nur im Online-Shop im Angebot.


Herkunft: FrankreichGeschmack: brut

Beschreibung: Fruchtig-würzige Eleganz
Dieser lachsfarbene Schaumwein wurde aus biologisch angebauten Trauben erzeugt. Er präsentiert sich strahlend klar im Glas und mit einer intensiven Farbe. Seine Perlage ist mittelgroß und nicht übertrieben stark, im Aroma ist er brut. Dieser Rosé duftet herrlich nach roten Kirschen und Apfel, dezente Noten von Zitrone und Vanille sowie Zimt fügen sich seinem Duft hinzu. Am Gaumen wiederholt sich diese fruchtig-würzige Aromenvielfalt wunderbar. Mit leichten Noten nach Hefe und einer gut integrierten aber spritzigen Säure ist dieser Schaumwein ein eleganter Aperitif mit mittlerem Körper. Sein Nachklang ist von mittlerer Länge, wobei die Fruchtaromen in ihm stärker hervortreten.

  • Art: Vin mousseux
  • Herkunft: Erzeugnis aus Frankreich
  • Geschmacksrichtung: brut
  • Gebindegröße: 0,75-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 11,5 % vol
  • Rebsorte: Cuvée
  • Serviertemperatur: 6 - 8 °C
  • Speiseempfehlung: Aperitif
  • **Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: ** Emb 79049 pour Pierre Chavin 34500 Béziers, France
  • Allergene: enthält Sulfite
Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Bio Produkte Angebote gibt

Aktuelle Bio Produkte Angebote

Alle Bio Produkte Angebote

Aktuelle Lidl Angebote

Alle Lidl Angebote