IKEA

BÖJA Tischleuchte

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 05.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Produktmaße

Durchmesser: 20 cm
Höhe: 40 cm
Kabellänge: 235 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Der Schirm aus geflochtenem Bambus lässt dekorative Lichtspiele entstehen.

-Jeder handgearbeitete Schirm ist ein Unikat.

Designergedanken

"Ich wollte schon lange eine Leuchte mit handgearbeitetem Bambusschirm entwerfen. Es ist ein schönes Material, robust und dauerhaft – auch aus Umweltgesichtspunkten, denn Bambus ist ein schnell nachwachsender Rohstoff. Schon als ich begann, mit BÖJA zu arbeiten, war mir klar, dass ich nach Vietnam reisen und die talentierten Kunsthandwerker dort treffen wollte. Weil Bambus ein so leichtes Material ist, wollte ich mit Volumen spielen – so entstand der ballonförmige Schirm. Die Leuchte kombiniert traditionelles Handwerk mit modernem Design."Designerin Maria Vinka

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Mind. 50% (Gewicht) dieses Produkts besteht aus nachwachsenden Rohstoffen.
Spezielle Entsorgung kann erforderlich sein. Bitte bei den örtlichen Behörden informieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tischlampe Angebote
Alle IKEA Angebote