babywalz

BRITAX RÖMER PREMIUM Trifix² i-Size Kindersitz Cosmos Black

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen
Britax Römer Angebote

Trifix² i-Size Kindersitz Cosmos Black Bestellnummer 6232.086.767

Der TRIFIX² i-SIZE von britax römer ist der perfekte Autositz nach der Babyschale. Dank seines durchdachten Designs ist er bis zu einem Alter von vier Jahren verwendbar. Innovative Sicherheitsmerkmale sorgen dafür, dass Dein Kind auf jeder Fahrt bestens geschützt ist.

 

  • i-Size: 76-105 cm
  • Altersempfehlung: ca. 15 Monate bis ca. 4 Jahre
  • Belastbarkeit: 8-22 kg
  • Verwendung: Kindersitz fürs Auto
  • Befestigung: ISOFIX und Top Tether
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Fahrtrichtung: vorwärtsgerichtet
  • Funktionen: 5-Punkt-Gurt mit Neopren-Spezial-Schulterpolstern und vorwärtsgerichteter Gurtschnalle, weich gepolsterte Seitenwangen mit SICT inside, v-förmige Kopfstütze, Antikipp-System, Rip-stitch-Technologie, Pivot Link ISOFIX System, integrierte ISOFIX-Rastarme, mehrfach verstellbare Ruhepositionen, abnehm- und waschbarer Bezug

 

Sicherheit & Komfort
Im Falle eines Seitenaufpralls schützen große, gepolsterte Seitenwangen mit SICT inside (Seitenaufprallschutz-Technologie) und die v-förmige Kopfstütze. Bei einem Frontalaufprall garantieren das patentierte ISOFIX mit Antikipp-System und der Top Tether die nötige Sicherheit. Das patentierte Pivot Link System verringert die Vorwärtsbewegung des Autositzes und lenkt Kräfte nach unten ab. Dies reduziert die Gefahr von Kopf- und Nackenverletzungen.

 

Der TRIFIX² i-SIZE ist perfekt auf die Bedürfnisse wachsender Kinder eingestellt: Der 5-Punkt-Gurt verstellt sich automatisch, wenn die Höhe der Kopfstütze verstellt wird. Seine weichen Neopren-Spezial-Schulterpolster sind anschmiegsam und reduzieren die Vorverlagerung im Falle eines Unfalls. Zum Waschen sind sie einfach abnehmbar. Praktisch: Die Gurtschnalle bleibt immer in vorwärtsgerichteter Position. So kannst Du Dein Kind bequem anschnallen.

 

Damit es Dein Kind immer so gemütlich wie möglich hat, ist der Sitz mehrfach verstellbar. Vier Ruhepositionen sorgen dafür, dass Dein Nachwuchs entspannt bleibt.

 

Befestigung
Der britax römer TRIFIX² i-SIZE wird vorwärtsgerichtet im Auto montiert. ISOFIX und Top Tether sorgen dabei für maximale Sicherheit. Indikatoren unterstützen den korrekten Einbau.

 

Die ISOFIX-Rastarme sind in die Kindersitz-Base integriert. Dies spart Platz im Fußraum, gleichzeitig muss am Sitz währen der gesamten Nutzung nichts geändert werden.

 

Der Top Tether ist dank Rip-stitch-Technologie noch sicherer als herkömmliche Top Tether: Er ist v-förmig und verhindert so, dass sich der Sitz im Falle eines Aufpralls dreht. Gleichzeitig verringert er die Vorwärtsbewegung Deines Kindes. Doppelte Verankerungspunkte bieten noch mehr Stabilität. Seine einzigartigen Steppnähte reißen bei einem Unfalls kontrolliert stufenweise – dies schwächt die Kräfte ab, die bei einem Frontalaufprall wirken.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindersitze Angebote Alle Britax Römer Angebote
Alle babywalz Angebote