Rofu

Baby Born - Soft Touch Junge - Puppe - ca. 43 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen
BABY Born Angebote

Baby Born - Soft Touch Junge von Zapf Die Baby Born Soft Touch Puppe hat einen Körper aus PVC, der sich aber viel softer als bei den klassischen Baby Born Puppen anfühlt und richtig zum Kuscheln einläd. Der Körper ist weicher und beweglicher, so dass die lebensechten Funktionen, die alle ohne Batterie funktionieren, noch einfacher zu bespielen sind. So sind die Arme jetzt viel mobiler für's kinderleichte An- und Ausziehen der farbenfrohen Kleidung. Der Baby Born Junge isst gerne seinen Babybrei vom Tellerchen mit dem Löffel und trinkt am liebsten Wasser aus seinem Fläschchen. Wenn er traurig ist, dann kann er echte Puppentränen weinen, wenn man seinen weichen Oberkörper drückt. Vielleicht weint er ja, weil er mal auf's Töpfchen muss? Dann sorgt ein Druck auf den weichen Bauchnabel dafür, dass der kleine Puppenjunge Pipi und das große „Geschäft“ macht. Der niedliche Baby Born Junge planscht zudem mit Vorliebe in der Badewanne (separat erhältlich). Wenn er davon müde ist, schließt er seine braunen Augen zum Schlafen, wenn er auf den Rücken gelegt wird – natürlich am liebsten mit dem Schnuller im Mund. Weitere Informationen zur Baby Born Puppe Lieferumfang: 1 Puppe mit Body, Mütze, Töpfchen, Windel, Teller, Löffel, Spielzeug-Babybrei, Flasche, Schnuller mit Kette, Geburtspass und Freundschaftsarmband für Puppe und Kind Größe Puppe: ca. 43 cm "Haut" fühlt sich ganz weich an Schlafaugen 11 lebensechte Funktionen, z.B.: kann Wasser trinken geht aufs Töpfchen weint echte Puppentränen Altersempfehlung: ab 3 Jahren Hersteller: Zapf Creation Hersteller-Art.-Nr.: 824375 Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babypuppen Angebote Alle BABY Born Angebote
Alle Rofu Angebote