Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen

Verwandle dein Badezimmer in eine aufgeräumte Wellness-Oase und verstaue all deine Hygieneprodukte zuverlässig in deinem Midischrank. Mit 4 Türen, 1 Schubkasten und hochwertiger Verarbeitung in Weiß.

Durchdachtes Design

Mit deinem neuen Badschrank erstrahlt dein Raum in sauberem Weiß. Dein kompakter Schrank fügt sich optimal auch in kleine Badezimmer ein und bietet gleichzeitig großzügigen Stauraum.

  • Filigrane Optik für einen aufgeräumten Look
  • Viel Platz für all dein Bad-Zubehör in geräumigen Fächern
  • Passend zu deinen restlichen Badmöbeln dank filigraner Verarbeitung in schlichtem Weiß
  • Für eine abgerundete Einrichtung findest du weitere passende Badmöbel im ALDI liefert Sortiment

Weniger ist mehr

Dein Badschrank ist in dezentem Weiß erhältlich, wodurch deine Räumlichkeiten gleich viel heller und ordentlicher wirken. In der Ausführung ist er schlicht, aber filigran, sodass er sich problemlos an deine bereits vorhandenen Badmöbel anpasst. Egal wie individuell du dein Bad umstellen solltest, bleibt dein Schrank somit ein zeitloser Klassiker. Durch sein schlichtes Design und kompakten Maße hält dein Badschrank sich zwar im Hintergrund, ist aber dank seiner praktischen Aufteilung der eigentliche Star zwischen deinen Möbeln.

Dein kompaktes Platzwunder

Hinter den weißen Türen deines Midischranks verbirgt sich nämlich eine Menge Platz, auf den du deine Badutensilien übersichtlich verteilen kannst. Zusätzlich besitzt dein Möbel einen Schubkasten, in dem du deine Lieblingsstücke oder häufig genutzte Hygieneartikel platzieren kannst. Durch seine kompakte Größe nimmt dein Schrank kaum Platz ein und lässt sich ideal mit vorhandenen Badezimmermöbeln kombinieren. Damit dein Badezimmer noch harmonischer wird, findest du weitere passende Badmöbel im Sortiment von ALDI liefert.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Badezimmerschrank Angebote
Alle ALDI Nord Angebote