ALDI Nord

Bad-Midischrank Living Style Ankona

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen

Der Midischrank mit weißer Hochglanzfront passt dank seines schicken und zeitlosen Designs in nahezu jedes Badezimmer. Nutze den Platz im Bad clever und schaffe viel Stauraum für deine Badutensilien. Inkl. Softclose-Technik.

Mit dem Midischrank deinen Platz optimal ausnutzen

Dein neuer Hochschrank vereint Funktionalität mit Design – so wird Ordnung zu einem Klacks in schöner Form. Das kleine Möbelstück passt auch als Beistellschrank oder Regal ideal in kleine Badezimmer.

  • Großzügiger Stauraum für deine Badutensilien dank vier geräumiger Fächer
  • Platzsparendes Badmöbelstück ideal für beinahe jede Raumgröße
  • Leises Schließen der Türen durch Softclose-Technik
  • Ansprechendes, weißes Design

Schmal und hoch – der ideale Badschrank

Ob im großen Badezimmer oder kleinen Gäste-WC – dein Midischrank geht weder unter, noch wirkt er überladen. Nutze ihn beispielsweise als Beistellschrank neben deinem Spiegel und Waschbecken. Durch seine stilsichere Gestaltung mit hochglänzender Front in strahlendem Weiß verleiht der Schrank deinem Raum umgehend einen aufgeräumten Look.

Nur beim Look bleibt es allerdings nicht: Die Höhe dieses Badschrankes schafft Platz im Badezimmer und wirkt gleichzeitig elegant. Hier findet jedes Badutensil seinen Aufbewahrungsort. In vier geräumigen Fächern lassen sich deine Handtücher effektiv stapeln und Putzutensilien hervorragend aufbewahren.

Softclose-System für nahezu geräuschloses Schließen

Die vier Türen schließt du dank Softclose-Technik beinahe lautlos. So wird das Material geschont und lästiges Zuknallen der Türen vermieden. Alles an seinem Platz und in modernem Design – dein Midischrank von Living Style fürs Badezimmer ist ein wahrer Alleskönner unter den Badmöbeln.
Sein Korpus passt in große sowie kleine Räume.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Badezimmerschrank Angebote
Alle ALDI Nord Angebote