Müller

Bandai 41815 - Tamagotchi, pink

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen

Produktdetails Artikelinfos Ausbrüten, füttern, sauber machen. Das original Tamagotchi ist zurück.Bandai America feiert den 20. Geburtstag des Tamagotchi mit einer Neuveröffentlichung des originalen digitalen Haustiers.Ursprünglich war Tamagotchi für Kinder ab 8 Jahren entwickelt worden, aber dieses neue Tamagotchi ist für alle Personen, egal welchen Alters, die zurück in Ihre Kindheit wandern oder Tamagotchi zum ersten Mal für sich entdecken wollen. Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene Artikelnummer des Herstellers 41815 Lizenz Tamagotchi Altersempfehlung ab 3 Jahre Material Kunststoff (Hauptsächlich) Inhalt 1 Stk.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektrospielzeug Angebote
Alle Müller Angebote