Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Barbie Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Mit Stacie und ihrem Frühstücks-Spielset wird die Frühstückszubereitung zu einem zuckersüßen Vergnügen! Auf der Küchentheke stehen ein Waffeleisen und eine Sahnemaschine, die die zweifarbige Knete in ein schmackhaftes Gericht verwandeln, das aussieht wie ein echtes Frühstück. Weitere Zubehörteile wie ein Pfannenwender, zwei Geschirrsets und eine Flasche mit Schokoladensoße sorgen für noch mehr Spielspaß. Mit diesem Set wird die Frühstückszubereitung auch für kleine Hände zum Kinderspiel. Das Waffeleisen muss zuerst mit der gelben Knetmasse gefüllt werden. Kurz den Deckel herunterklappen, wieder öffnen und schon kommt eine herzförmige Waffel zum Vorschein. Mit dem Pfannenwender lässt sich die Waffel leicht auf einen Teller heben und unter der Sahnemaschine platzieren. Nachdem die Sahnemaschine mit weißer Knetmasse gefüllt wurde, kann die Waffel durch Drehen an der Kurbel mit einer Sahnehaube bedeckt werden. Nun kann sie auf der Küchentheke serviert werden. In ihrem Nachthemd mit Waffelmotiv und den pinken Hausschuhen ist Stacie jederzeit bereit für eine Extraportion Küchenspaß. Junge Köchinnen können sich zahlreiche Geschichten ausdenken, wenn sie Stacie dabei helfen, leckere Waffeln für Freunde und Familie zuzubereiten – egal, ob morgens oder abends! Perfekt kombinierbar mit anderen Barbie-Puppen und Spielsets aus der „Cooking & Baking“-Serie. Das Set enthält eine Stacie-Puppe mit Kleidung und Accessoires; zur Küche gehören ein Waffeleisen und eine Sahnemaschine, zwei Geschirrsets, ein Pfannenwender, eine Flasche mit Schokoladensoße und Knete in 2 Farben. Die Puppe kann nicht von allein stehen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.. Stacie zeigt jungen Gourmets, wie viel Spaß die Frühstückszubereitung machen kann – mit einem Frühstücks-Spielset mit Waffeleisen, Sahnemaschine, Knete in 2 Farben und weiterem Zubehör für noch mehr Spielmöglichkeiten!. Wie eine echte Köchin! Das Waffeleisen mit der gelben Knetmasse füllen und den Deckel herunterklappen. Wird der Deckel wieder geöffnet, kommt eine herzförmige Waffel zum Vorschein – so wird das Frühstück die liebste Mahlzeit des Tages!. Die Waffel dann auf den herzförmigen Teller geben und unter der Sahnemaschine platzieren, die mit weißer Knetmasse gefüllt wurde. Den Griff drehen und die Waffel mit einer Sahnehaube bedecken, damit sie noch umwerfender aussieht!. Mit den zwei Geschirrsets lässt sich das Frühstück auf der Küchentheke ansprechend anrichten; ein Pfannenwender und eine Flasche Schokoladensoße tragen zu noch mehr Spielvergnügen bei.. Stacie sorgt mit ihrem grauen Nachthemd mit Waffelmotiv und den rosafabenen Hausschuhen für den richtigen Start in den Tag.. Weitere Barbie-Puppen und Spielsets aus der „Cooking & Baking“-Serie sind die ideale Ergänzung für noch mehr Spielspaß!

Produktfarbe:
Mehrfarbig
Puppen Geschlecht:
Weiblich
Abnehmbares Kleid:
Ja
Empfohlenes Geschlecht:
Mädchen
Empfohlenes Alter (mind.):
4 Jahr(e)
Rollenspiel:
Ja
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren:
Ja
Gewicht:
51 g
Zubehör im Set enthalten:
Doll kitchen set

BARBIE - Stacie Breakfast Box - Um ein Frühstück mit Stacie zuzubereiten, enthält diese Box die Stacie-Puppe, 2 Gläser Modelliermasse, eine Waffelpfanne, einen Schlagsahnespender, einen Arbeitstisch und Verkostung, kleine Accessoires - Mädchen - Ab 4 Jahren - Einzeln geliefert

Spielwaren,Fahrrad

EAN: 0887961626100

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeug Angebote Alle Barbie Angebote
Alle mein real Angebote