Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Barbie Angebote

Barbie und ihr wunderschönes Pferd sind bereit für ein gemeinsames Reitabenteuer, und außerdem kann Barbie ihren besten Freund beim Putzen verwöhnen. Das Pferd ist mit Sattel und Zaumzeug mit Zügeln in Pink ausgestattet (alles abnehmbar). Seine Mähne und sein Schweif sind weich und fühlen sich ganz realistisch an. Barbie selbst steigt in einem lässigen Reitoutfit, zu dem ein kariertes Tunika-Oberteil, hohe Reitstiefel und ein Helm gehören – passend zum Pferd natürlich in Pink –, in den Sattel.. Barbie und ihr wunderschönes Pferd sind bereit für ein gemeinsames Reitabenteuer!. Das Pferd ist mit Sattel und Zaumzeug mit Zügeln in Pink ausgestattet (alles abnehmbar). Seine Mähne und sein Schweif sind weich und fühlen sich ganz realistisch an. Barbie trägt ein lässiges Reitoutfit mit einem karierten Tunika-Oberteil, hohen Reitstiefeln und einen pinkfarbenen Helm. Ab 3 Jahren. Mattel;Barbie;Barby;Barbi;Modepuppe;Ankleidepuppe;für Mädchen;Barbie und Pferd;Pferd;Pferdchen;Barbie Pferd;Barbiepferd;Reitpferd;Spielzeug;Geburtstagsgeschenk;Geschenk;Geschenke für Kinder;Ostern;Ostergeschenk;Weihnachten;Weihnachtsgeschenk;Mattel

Mit diesem Spielset macht Barbie sich für ihren Reitausflug bereit. Nur noch schnell das Pferd gesattelt und ihm das Zaumzeug angelegt und der Spaß kann beginnen.

Sicherheitsbewusst trägt die Barbie Puppe natürlich ihren Helm, der je nach belieben aufgesetzt und abgenommen werden kann. Die Puppe besitzt bewegliche Gelenke, sodass sie optimal auf das Pferd gesetzt werden kann.

Die tolle Mähne des Pferdes ist sehr weich. Die Puppe misst ca. 28cm und das Pferd ca. 25cm!

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Barbiepuppen
Geschlecht: Mädchen
Material: Kunststoff
Farbe: bunt
Besondere Merkmale: mit Pferd
Lieferumfang: Barbie mit Pferd
Alter: ab 3 Jahre
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Mattel - Barbie und sein Pferd - Barbie ist eine schöne Reiterin. Mit ihrem schwarzen Helm, ihrem passenden Sattel und ihren Stiefeln ist Barbie bereit für einen langen Ausritt - MÄDCHEN - Ab 3 Jahren - Einzeln geliefert"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Barbie Angebote
Alle Kaufland Angebote