toom

Bauernchrysantheme 13 cm Topf

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

.css-fte8gr{font-family:Helvetica Neue LT W01_71488914,Helvetica,Arial,sans-serif;line-height:1.5;line-height:24px;color:#3c3c3c;list-style-type:disc;padding-left:16px;margin:0;}- üppige Blüte bis in den Winter hinein - Farbtupfer für Beet und Balkon - für sonnige Standorte geeignet - pflegeleichte und robuste Herbstbepflanzung - die Pflanze ist bedingt winterhart

Die Winterharte Chrysantheme bringt Farbe in den Herbstgarten: Die Winteraster, wie sie im Volksmund auch genannt wird, blüht von September bis Oktober in besonders leuchtenden Farben. In Pflanzgemeinschaft mit anderen Herbstpflanzen, als Solitärpflanze im Kübel oder im Chrysanthemen-Meer - die Winteraster ist ein Hingucker. Der beliebte Herbstblüher ist gut winterhart, sollte zum Zeitpunkt der ersten Fröste allerdings bereits tief verwurzelt sein, um der Kälte standhalten zu können. Chrysanthemum x grandiflorum eignet sich auch hervorragend zur Kübelbepflanzung, sollte bei Überwinterung im Topf aber entsprechend geschützt werden.

EAN: 8712532553245

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenblumen Angebote
Alle toom Angebote