Edeka24

Bellini di Canella Prosecco mit weißem Pfirsich 0,75 ltr

Bild 1 von Bellini di Canella Prosecco mit weißem Pfirsich 0,75 ltr
  • Bild 1 von Bellini di Canella Prosecco mit weißem Pfirsich 0,75 ltr
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Seine verführerische Farbe, sein prickelnd-fruchtiger Geschmack und seine venezianische Herkunft machen Bellini zum unverzichbaren Anteil des Carnevale di Venezia.. Der renommierte Prosecco-Spezialist mit Sitz in San Donà di Piave  nahe Venedig ist bekannt als Erzeuger der weltweit am höchsten bewerteten Prosecci Spumante. Noch berühmter allerdings ist das Haus Canella für seine weltbekannten Cocktail-Klassiker. BELLINI di Canella, der typisch venezianische Cocktail aus Prosecco, dem Fruchtmark weißer Pfirsiche und einem Schuss Waldhimbeere, ist die erfolgreichste Kreation und international ein Bestseller.

EAN: 8006233108003

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Prosecco und andere Prickler Angebote
Alle Edeka24 Angebote