Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 25.06.2022 nur im Online-Shop im Angebot.

Scheppach Angebote

Der Benzin-Rasenmäher MP135-42 ist besonders handlich und wendig. Damit ist er ideal für kleinere Gärten mit einer Rasenfläche bis zu 600 m². Er verfügt über eine Schnitthöhenverstellung über sieben Stufen und einen 55-l-Fangkorb.

Platzsparende Verstauung des Rasenmähers

Mit diesem Rasenmäher trimmst du das Gras dank vieler toller Features wie es dir gefällt. Selten ging dir das Mähen so einfach von der Hand.

  • Ideal für kleinere Gärten: klein und wendig mit 55-l-Fangbox
  • Rasen wie er dir gefällt: Schnitthöhe wählbar in sieben Stufen
  • Platzsparend verstaubar durch einklappbare Handgriffe

Einfache Handhabung bei präzisen Schnittergebnissen

Besonders im Handling erreicht der Rasenmäher top Werte. Deine Hände ruhen auf den großen Komforthandgriffen, während die kugelgelagerten Laufräder für angenehmes Handling in jedem Terrain sorgen. Dank der Wendigkeit des Geräts kommst du auch mühelos um Bäume herum. Der beste Clou: Die Griffe sind einklappbar. Wenn das Gerät also gerade nicht im Einsatz ist, verstaust du es platzsparend in der Garage oder im Keller.

Mit leistungsstarkem Motor gegen hohen Bewuchs

Zum Loslegen füllst du das Benzin über den Tankstutzen ein. Dort befindet sind auch der Seilzug zum Starten des Motors. Zudem ist dieses Modell besonders leistungsstark und schafft trotz seiner schlanken Schnittbreite auch hohen Bewuchs. Die Schnitthöhe stellst du zwischen 25–70 mm dank der 7-stufigen-Höhenverstellung ganz einfach ein. Und am Ende löst du den Fangkorb aus seiner Verankerung und entleerst das Gras auf den Kompost oder in einen Sammelbehälter.

Besonders für kleinere Gärten ist dieses Modell der richtige Rasenmäher. Du verstaust ihn platzsparend, er ist klein und wendig und mit seinem 55 Liter Auffangkorb passt viel Gras rein.

ACHTUNG: Bitte beachte die Sicherheitshinweise in der Bedienungsanleitung.

WARNHINWEISE: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen! Unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet die Umwelt! Dieses Öl gehört nach Gebrauch in eine Altölannahmestelle!

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Benzin-Rasenmäher Angebote gibt.

Aktuelle Benzin-Rasenmäher Angebote

Alle Benzin-Rasenmäher Angebote

Aktuelle Scheppach Angebote

Alle Scheppach Angebote

Aktuelle Aldi Nord Angebote

Alle Aldi Nord Angebote