Dehner

Bepflanzte Jardiniere

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Bepflanzte Jardiniere

**Schenken Sie ein Lächeln
Die bepflanzte Jardiniere mit üppigen Sommerblumen ist das perfekte Geschenk

Das klassische Geschenk zu allen Gelegenheiten sind immer noch Blumen und es gibt keinen, der sich nicht über eine liebevolle, blühende Geste freut. Die **bepflanzte Jardiniere aus Kunststoff ist genau das richtige für alle lieben Menschen, die uns nahe stehen und denen wir eine kleine Freude machen möchten, egal ob zu Muttertag, Geburtstag oder als kleines Dankeschön. Das hochwertige Kunststoffgefäß ist mit verschiedenen üppig blühenden Sommerblumen bepflanzt, wie zum Beispiel einer Rose und Glockenblumen. Die Jardiniere gibt es mit verschiedenen Pflanzkombinationen und ist stattliche 39 cm lang. **Sie kann **sowohl im Haus an einem kühlen, hellen Platz als auch im Freien liebevoll arrangiert werden.

An vielen Plätzen ein bezaubernder Hingucker
**Auf einem kleinen Hocker auf dem Balkon, ein schönes Eckchen auf der Terrasse oder auf einem romantischen Metalltischchen im Garten - wir könnten die Aufzählung beliebig verlängern. Ganz egal, wo Sie diese **bepflanzte Jardiniere aus hochwertigem Kunststoff
platzieren, sie wird jedes Eckchen in eine **kleine farbenfrohe Oase **verwandeln.

Und später dürfen Sie Hand anlegen
**Sind die Blumen, die die Gärtner in die Jardiniere gepflanzt haben, verblüht, muss sie nicht in den Keller wandern. Gleich im Anschluss können Sie das Pflanzgefäß mit neuen Bewohnern bereichern. Zur Wahl stehen wieder **schöne Blumen der Saison
, es können aber auch mal frische Kräuter sein, die ebenfalls perfekt zum Stil der **Jardiniere von Dehner **passen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenblumen Angebote
Alle Dehner Angebote