Dehner

Best Klapptisch Vegas, Ø 95 cm, silber/elfenbein

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Best Freizeitmöbel Angebote

Best Klapptisch Vegas, Ø 95 cm, silber/elfenbein

Platzsparende und langlebige Gartenmöbel können eine echte Erleichterung sein, besonders, wenn man in der Gartenlaube oder Abstellkammer nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung hat. Der Klapptisch Vegas des deutschen Herstellers Best ist solch ein praktisches wie formschönes Möbelstück für Garten oder Terrasse. Er lässt sich ganz unkompliziert und blitzschnell aufbauen, beispielsweise um gemeinsam mit seinen Gästen eine Kleinigkeit zu essen oder einfach gemütlich im Freien ein gutes Buch bei einem kühlen Getränk zu lesen. Sowohl das eloxierte Aluminiumgestell des Klapptischs Vegas, als auch die elfenbeinfarbene Kunststoffplatte sind absolut wetterfest und UV-beständig, sodass Sie ihn ruhigen Gewissens auch einmal draußen im Freien stehen lassen können, ohne dass er deshalb gleich Schaden nimmt.

Praktisches und robustes Freizeitmöbel für Ihren Garten oder Balkon

Der Klapptisch Vegas von Best ist vielseitig einsetzbar. Obgleich er auf engstem Raum verstaut werden kann, bietet er mit seinem Durchmesser von 95 cm mühelos Platz für ein Essen zu viert. Er kann aber auch als Ablage bei der Gartenarbeit genutzt werden. Die kratzfeste Oberfläche der strukturierten Vollkunststoffplatte ist hitzebeständig und bequem zu reinigen, ganz gleich, wozu Sie den Vegas Klapptisch verwenden. Mit seinem zarten Elfenbeinton und dem dezenten Design lässt er sich zudem gut mit anderen Möbelstücken kombinieren. Das Aluminiumgestell sorgt für angenehme Leichtigkeit beim Aufbau und beim Transport des Tisches.

Qualität aus Deutschland

Die Firma Best bietet ihren Kunden ein breites Sortiment an erstklassigen Outdoormöbeln zur Gestaltung ihres Gartens oder Balkons an, so zum Beispiel auch den Klapptisch Vegas. Aufgrund der eigenen Produktion in Deutschland kommt dabei alles aus einer Hand. Die beliebten Freizeitmöbel von BEST zeichnen sich vor allem durch hervorragende Qualität, Langlebigkeit und großen Komfort aus.

var econdaTrackingObject = econdaTrackingObject || {};

econdaTrackingObject["dn-gartenmoebel_62129"] = { "econdaData": {"params":{"siteId":"dehner.de","countryId":"DE","langId":"DE","content":"/ads-display/"}}, "emospro": { "content":"/ads-display/", "pageId":"f21d8ff8af1d8524ff39c2df89e676b2", "siteid":"dehner.de", "countryid":"DE", "langId":"DE", "teaser":[["Biggest Teaser / dn-gartenmoebel / ads-display / Standard / - / -"]] }};

Stylische Gartenmöbel

Inspiration, Pflege & Schutz

Zum Ratgeber

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartentisch Angebote Alle Best Freizeitmöbel Angebote
Alle Dehner Angebote