Rofu

Besttoy - Plüsch-Hund - liegend - braun - ca. 90 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen

Besttoy - Plüsch-Hund - liegend Der Hund ist ja bekanntlich der beste Freund des Menschen - das gilt nicht nur für echte Hunde. Ein Plüschhund kann idealer Trostspender, Zuhörer, Einschlafhilfe oder bester Freund der Kinder werden. Für Kinder sind Kuscheltiere oft mehr als nur ein Stofftier. Wenn Ihre Kinder also Hünde mögen, ist dieser Plüsch Hund genau das richtige. Durch seine Größe kommt er einem echten Hund schon relativ nahe und seine Verarbeitung macht ihn kuschelig weich. Er ist aus 100% Polyester gefertigt und sollte per Hand gewaschen werden. Weitere Informationen zu Besttoy - Plüsch-Hund - liegend Lieferumfang: 1 Plüsch-Hund Größe: ca. 90 cm 100 % Polyester Pflegehinweis: Handwäsche, nicht trocknergeeignet Altersempfehlung: ab 0 Jahren Hersteller: Besttoy Artikel-Nummer: B 30562

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle Rofu Angebote