OBI

Bilderrahmen Minimalist Zen Kunststoff Gemustert 10 cm x 15 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 06.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen

In diesem Kunststoff-Bilderrahmen aus der Kollektion Minimalist Zen kommen sämtliche Bilder ansprechend zur Geltung. Er ist im modernen Design gehalten und besitzt einen breiten Rahmen mit feinem Muster in Schwarz und Weiß. Gefertigt aus Kunststoff, punktet der Rahmen mit pflegeleichten Eigenschaften. Der Bilderrahmen hat ein Innenmaß von 10 cm x 15 cm. Er enthält ein passendes Bild, sodass er auch ohne Foto verwendet werden kann. Versehen ist der Kunststoff-Bilderrahmen mit einem integrierten Aufsteller sowie Aufhänger.

Minimalist Zen - die Trend-Kollektion mit asiatischem Flair
Unser minimalistischer Interior-Trend im Japandi-Stil verbindet harmonisch Wohnlichkeit und Funktionalität miteinander. Schwarze Details auf Möbeln oder Accessoires sorgen für eine optische Tiefe, die dem Zuhause eine beruhigende Atmosphäre verleiht. Fernöstliche Einflüsse und typisch asiatische Elemente, wie Kirschblüten, kombiniert mit natürlichen Materialien - so kommt dein inneres Chi ins Gleichgewicht. Gestalte deine Ruhe-Oase zuhause mit unserer Trendkollektion und lass' deine Seele baumeln.

EAN: 4007871391301

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bilderrahmen Angebote
Alle OBI Angebote