OBI

Black+Decker Akku-Bohrschrauber 10,8 V 1-Gang 1,5Ah BDODD12KA

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Black & Decker Angebote

Der Black+Decker Akku-Bohrschrauber 10,8 V BDODD12KA ist für anspruchsvolle Arbeiten dank Hochleistungsmotor und robustem Getriebegehäuse geeignet. Zudem ist er ultrakompakt und leicht. Er besitzt optimale Produktmaße und ein geringes Gewicht.

Des Weiteren ist er mit einem LED-Arbeitslicht zum Ausleuchten von dunklen Arbeitsbereichen ausgestattet und besitzt ein 10 mm-Schnellspannbohrfutter, dass einen schnellen und einfachen Wechsel des Einsatzwerkzeugs ermöglicht. Außerdem ist er ebenfalls mit ergonomisch gummierten Griffbereichen, einer 10(+1)-stufigen Drehmomentvorwahl, einem Softgriff sowie gummierten Flächen ausgestattet.

Lieferumfang:
- Akku-Bohrschrauber BDODD12KA
- 1 Doppelbit
- 400 mA Ladegerät
- Koffer

EAN: 5054905003326

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Black & Decker Angebote
Alle OBI Angebote