OBI

Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V 2-Gang 1,5 Ah BDOHD18K1A

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Black & Decker Angebote

Der Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V 2-Gang BDOHD18K1A besitzt die richtige Kraft und Geschwindigkeit zum Bohren in Holz und Metall sowie für alle Schraubanwendungen. Mit seiner Schlagfunktion eignet er sich ebenfalls für Bohren in Mauerwerk. Dank robustem Motor und Planetengetriebe ist er kraftvoll und langlebig. Das integriete Zweigang-Getriebe ermöglicht eine niedrige Drehzahl und hohe Kraft für kontrollierte Schraubarbeiten, sowie eine hohe Drehzahl für einfaches und schnelles Bohren.

Der Anti-Rutsch Softgriff ermöglicht einen optimalen Komfort und Sicherheit. Des Weiteren überzeugt der Akku-Schlagbohrschrauber durch sein LED-Arbeitslicht, 10 mm Schnellspannbohrfutter und variable Geschwindigkeiten. Durch sein kompaktes und leichtes Design ermöglicht er ermüdungsarmes Arbeiten, auch bei längeren Einsatzzeiten.

Der Akku-Schlagbohrschrauber ist miteinem 10 mm Schnellspannbohrfutter, einem LED-Arbeitslicht, einer 10(+1)-stufigen Drehmomentvorwahl, einem Softgriff und gummierten Flächen ausgestattet.

Lieferumfang:
- 1 Doppelbit
- 400 mA Ladegerät
- Koffer

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Black & Decker Angebote
Alle OBI Angebote