76,03

inkl. MwSt.


Angebot bis (noch 3 Tage) nur im Online-Shop erhältlich.


Black & Decker Angebote

Der Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V BDCHD18K besitzt die richtige Kraft und Geschwindigkeit zum Bohren in Holz und Metall sowie für alle Schraubanwendungen. Mit seiner Schlagfunktion eignet er sich ebenfalls für bohren in Mauerwerk. Dank robustem Motor und Planetengetriebe ist er kraftvoll und langlebig. Das integriete Zweigang-Getriebe ermöglicht eine niedrige Drehzahl und hohe Kraft für kontrollierte Schraubarbeiten, sowie eine hohe Drehzahl für ein einfaches und schnelles Bohren.

Der Anti-Rutsch Softgriff ermöglicht einen optimalen Komfort und Sicherheit. Des Weiteren überzeugt der Akku-Schlagbohrschrauber durch sein LED-Arbeitslicht, 10 mm Schnellspannbohrfutter und variable Geschwindigkeiten. Durch sein kompaktes und leichtes Design ermöglicht er ermüdungsarmes Arbeiten, auch bei längeren Einsatzzeiten. Der Akku-Schlagbohrschrauber ist mit einem LED-Arbeitslicht, einer 10(+1)-stufigen Drehmomentvorwahl, einem Softgriff und gummierten Flächen ausgestattet.

Lieferumfang:
- Akku-Schlagbohrschrauber 18 V BDCHD18K
- 1 x Doppelbit
- 400 mA Ladegerät
- Koffer

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote gibt.

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Weitere Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote

Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote

Weitere Black & Decker Angebote

Alle Black & Decker Angebote

Weitere OBI Angebote

Alle OBI Angebote
Bild 1 von Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V BDCHD18K Bild 2 von Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V BDCHD18K Bild 3 von Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V BDCHD18K Bild 4 von Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V BDCHD18K Bild 5 von Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber 18 V BDCHD18K