OBI

Black+Decker Akkuschrauber 3,6 V Pivot CS3653LC

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Black & Decker Angebote

Der Black+Decker Akkuschrauber 3,6 V Pivot CS3653LC lässt sich strecken, knicken und anwinkeln. Der 3,6 V Akkuschrauber CS3653LC von Black+Decker ist unschlagbar bei eingeschränkten Platzverhältnissen. Per Knopfdruck lässt er sich vom Pistolengriff zum Stabschrauber umstellen und so an beengten Stellen verwenden. Mit der integrierten LED wird der Arbeitsplatz optimal ausgeleuchtet. Dank seiner gummierten Flächen liegt er sicher in der Hand und ermöglicht ermüdungsarmes Arbeiten, auch über einen längeren Zeitraum.

Mit einem Drehmoment von 6 Nm geht das Anziehen bzw. Lösen von Schrauben schnell von der Hand - die Drehrichtung kann per Schalter von rechts nach links umgestellt werden. Beim Schrauben haben Anwender jederzeit den Ladezustand des Akkus durch eine entsprechende Anzeige im Blick. Ist er leer, kann er über die Steckdose oder alternativ über einen USB-Port aufgeladen werden. Des Weiteren überzeugt der Akkuschrauber mit einer automatischen Spindelarretierung, einem 2-Positionen-Pivot-Handgriff, einem Rechts-/Linkslauf und einer magnetischen Bit-Aufbewahrung.

Um das Arbeiten mit den 3,6 V-Kompaktschraubern von Black+Decker noch vielseitiger zu gestalten, gibt es drei weitere Aufsätze. Der Exzenter-Aufsatz CSOA2 ermöglicht randnahes Schrauben. Mit dem Universalschneider-Aufsatz CSCA3 wird eine für einen Schrauber neue Anwendung möglich. Er schneidet PVC, Pappe, Leder und Stoff, aber auch Blister, Filz und Fleece bis zu einer Stärke von 6 mm. Der Winkelaufsatz CSRA1 hilft, wenn die Schraube gar im rechten Winkel zu Schrauberachse sitzen.

Lieferumfang:
- 3,6 V/1,5 Ah Li-Ion Akkuschrauber
- Micro-USB Ladekabel
- 5 x Bits (H4, H5, Pz1, Pz2, Sl4)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Black & Decker Angebote
Alle OBI Angebote