ALDI Nord

Blaufarn Blue Star im Jute-Bag (Phlebodium aureum), 40 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen

Erweitere deine Pflanzenfamilie mit einer luftreinigenden Grünpflanze. Im Jute-Topf geliefert und mit langgestreckten, blaugrauen Blättern ist dein neuer Liebling ein besonders pflegeleichter Eyecatcher.

Deine pflegeleichte Zimmerpflanze

Deine neue Blattschönheit kommt ursprünglich aus Mittelamerika, wo sie in feuchter Umgebung sogar auf Baumzweigen oder Felsen wächst. Sie fühlt sich an hellen bis halbschattigen Orten wohl. Gieße deine Grünpflanze einmal pro Woche und besprühe die Blätter ab und zu mit Wasser – schon ist die optimale Umgebung geschaffen.

  • Fühlt sich an hellen bis halbschattigen, geschützten Standorten am wohlsten
  • Langgestreckte Blattform, blaugraue Farbe
  • Einmal die Woche gießen, ab und zu die Blätter mit kalkarmem Wasser besprühen, Staunässe vermeiden
  • Lieferung in natürlichem und dezentem Jute-Topf

Gut in Jute

Dein neuer Blaufarn mausert sich schnell zu deiner neuen Lieblingspflanze, denn mit ihren sehr langgestreckten, blaugrauen Blättern zieht sie alle Blicke auf sich. So sorgst du nicht nur für mehr Farbe, sondern durch die luftreinigende Wirkung auch für ein wohliges Zuhause. Geliefert wird deine Grünpflanze in einem zeitlosen Jute-Bag, der sich mit seinem natürlichen Look an deine restlichen Möbel und Pflanzentöpfe anpasst. An einem geschützten, hellen Ort gedeiht dein Phlebodium aureum prächtig und ist ein stilvolles, außergewöhnliches Dekostück für dein Zuhause.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zimmerpflanzen Angebote
Alle ALDI Nord Angebote