GALERIA

Bodum Teebereiter Chambord, 1,3 l

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

GALERIA Filialen
Bodum Angebote

In dem geräumigen Kunststofffilter hat der lose Tee genug Platz, um sein volles Aroma zu entfalten. Das hitzebeständige Borosilikatglas der Teekanne erlaubt jederzeit den Blick auf den Tee. So sieht man immer wie viel noch drin ist und ob der Tee schon lange genug ziehen konnte. Ein verchromter Stahlrahmen hält das Glas mit kleinen Füßen von Boden fern. Der daran angebracht Griff macht den Transport der heißen Kanne leichter.

ProduktartKaffee und Tee ProdukttypTeezubehör Ausführung - Teebereiter

Fassungsvermögen1,3 l Material- Chrom, Glas

Artikelnummer / EAN0727015431567

Mehr Produktdetails anzeigenProduktdetails ausblenden

EAN: 0727015431567

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teekanne Angebote Alle Bodum Angebote
Alle GALERIA Angebote