Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Bosch Angebote

3,6 V, 1 Akku, 2 Ah, Leerlaufdrehzahl: 235 U/min 1. Nachhaltiges Produktkonzept - weniger CO2 und Abfall vom Produkt bis zur Verpackung 2. 20 % höheres Drehmoment als sein Vorgänger durch stärkere Motorleistung 3. Breites Sortiment an Aufsätzen für verschiedene Anwendungen der IXO Collection 4. Erhöhte Laufzeit von bis zu 190 Schrauben 5. Beleuchtet dunkle Arbeitsbereiche durch neuen 360°-LED-Lichtring Der Bosch IXO 7 ist der leistungsstarke und praktische Akku-Schrauber, der in jeden Haushalt gehört. Die neue Generation dieses Werkzeugs ermöglicht ein leichtes und reibungsloses Anziehen von Schrauben bei der Montage von Flachbau-Möbeln oder bei Reparaturen: Ein stärkerer Motor sorgt für eine höhere Drehzahl und 20 % mehr Leistung im Vergleich zum Vorgängermodell. Mit dem neuen 2,0-Ah-Lithium-Ionen-Akku wurde die Laufzeit des Geräts erhöht, sodass bei längeren, anspruchsvollen Arbeiten weniger Nachladeaufwand anfällt. Dieser Akku-Schrauber ist kompakt und ergonomisch geformt, sodass er bequem in der Hand liegt und intuitiv zu bedienen ist. Außerdem verfügt er über einen praktischen LED-360°-Lichtring für bessere Sicht und schattenfreies Arbeiten. Das Beste ist, dass der IXO auch für andere Aufgaben als das Schrauben verwendet werden kann. Die Aufsatzschnittstelle ist mit allen Aufsätzen der IXO Collection kompatibel, sodass er nach getaner Arbeit zum Beispiel zum praktischen Helfer beim Zerkleinern von Gewürzen oder Anfeuern des Grills wird.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Bosch Angebote
Alle Bauhaus Angebote