Bauhaus

Bosch Professional Akku-Exzenterschleifer GEX 18V-125

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Bosch Angebote

18 V, Ohne Akku, Durchmesser Schleifteller: 125 mm

  1. Effizienter bürstenloser Motor
  2. Höchste Ergonomie & optimale Werkzeugkontrolle
  3. Einfacher Betrieb dank intuitivem Bedienkonzept
  4. Mit Akku-Ladezustandsanzeige
  5. Bis 31.08.21: Bei Bosch Professional Artikeln über 150€ (exkl. MwSt) jetzt GRATIS Werkzeug sichern (s. u. PDF)

Der Bosch Professional Akku-Exzenterschleifer GEX 18V-125 bietet optimale Werkzeugkontrolle, vor allem beim Bearbeiten größerer Oberflächen. Die hervorragende Balance des Exzenterschleifers nahe des Werkstücks sowie seine ausgezeichnete Ergonomie von Handauflage und Handgriff gewährleisten optimale Werkzeugkontrolle. Schneller Arbeitsfortschritt und eine längere Werkzeuglebensdauer werden durch seinen bürstenlosen Motor und das Bosch Professional 18V System gewährleistet. Die Bedienung des GEX 18V-125 Professional ist einfach und intuitiv. Dieser kabellose Exzenterschleifer eignet sich zum einfachen Schleifen, Zwischenschleifen, Lackentfernen und Feinschleifen von Oberflächen. Er ist auf Holz, Furnier, Lack, Füllstoffen sowie Mineral- und Acrylflächen einsetzbar. Er ist mit dem Professional 18V System und dem Bosch Click & Clean Staubabsaugsystem kompatibel. Der GEX 18V-125 Professional verfügt auch über einen Staubbeutel, Drehzahlvorwahl und einen 125-mm-Schleifteller mit Klettverschluss zur Schleifblattbefestigung.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schleifmaschinen Angebote Alle Bosch Angebote
Alle Bauhaus Angebote